seht ihr hier bauchmuskeln bei mir???

Frauen und Muskelaufbau sind schon lange keine Gegensätze mehr.

seht ihr hier bauchmuskeln bei mir???

Beitragvon kick83 » Sa 17. Jan 09, 08:17

hey,
ich hab mich eben angemeldet, und wollte ein Bild reinstellen mit der Frage ob man sieht das ich Bauch trainiere, also eure Meinung.
Aber ich kann das Bild nicht hochladen, 480 x 640 Pixel und 21KB.
Hat einer Ahnung wie ich das Bild kleiner bekomme zum Hochladen? Bin eine Null was PCs betrifft. :-(
Danke!!
Kathrin
Zuletzt geändert von kick83 am Sa 17. Jan 09, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
kick83
Neuling

Anzeige

Re: Bild hochladen

Beitragvon Schlumpfine » Sa 17. Jan 09, 09:56

Hallo und Herzlich Willkommen erstmal!

Probiers mal hier mit
    http://www.pic-upload.de/
    ist ganz einfach, schaffst du schon!
    wenn nicht, wir helfen dir gerne weiter
    in Memory of Lowkick *12.12.53 R.I.P. 5.1.2010
    Fit oder tot
    NEU Sportlerseite https://www.facebook.com/pages/Karin-Meyer/396352593774872
    Schlumpfine
    Administrator
    Administrator

Beitragvon kick83 » Sa 17. Jan 09, 10:43

@ schlumpfine
    danke für die antwort, hab das bild da hochgeladen und jtzt nennen die mir verschiedene adressen.. wenn ich die reinkopiere sagt muscle aber url ungültig.. :-(
    aber ich frag mal ne freundin, vieleicht kann die es machen! :-)
    kick83
    Neuling

Beitragvon kick83 » Sa 17. Jan 09, 11:05

So, ne Freundin hat das Bild hochgeladen :-)
    Und jetzt würde ich gerne wissen ob ihr als "kenner" da muskulatur an meinem Bauch seht, oder ob nciht.. oder ob Foto zu klein??? :-(
    @schlumpfine meinst du ich soll ein neues Thema eröffnune, um Antworten zu bekommen?
    kick83
    Neuling

Re: seht ihr hier bauchmuskeln bei mir???

Beitragvon Staatsfeind Nr.2 » Sa 17. Jan 09, 11:31

Du musst den Link zu dem hochgeladenen Bild aber auch hier veröffentlichen. Noch kann das niemand sehen, außer auf dem Avatar( auf dem man schon Bauchmuskeln erkennen kann, meine ich).

www.abload.de
    - Bild hochladen
    - dann einen der Links hier reinstellen.
    Staatsfeind Nr.2
    Mitglied

Beitragvon Broken1 » Sa 17. Jan 09, 11:47

jo die oberen Bauchmuskeln sind zu erkennen, allerdings auch ein leichter Rettungsring ;)

Das wäre ein Fall fürs Ernährungsforum ;)
    Broken1
    Mitglied

Beitragvon kick83 » Sa 17. Jan 09, 11:53

@staatsfeind nr. 2
    das mit dem link hat sich erledigt, war dumm von mir formuliert, meinte das avatar bild! ;-)

@broken
    ja, ja, der Speck muss weg.. das stimmt, aber bin auf dem weg, und guter Dinge!!! :-)
    danke für die ehlrihce rückmeldung :-)
    kick83
    Neuling

Beitragvon JordiRieger » Sa 17. Jan 09, 12:36

Hallo,

ich kann leider keine Bilder sehen :[ oder ist das Avatar Bild gemeint?

aber ist wumpe, jeder Mensch hat Bauchmuckies.. sie sichtbar zu machen, geht nur über Reduktion der Unterhautmasse und da hilft es am besten, was Broken Dir geraten hat, die Ernährung entsprechend umzustellen! Daher würde ich auch an Deiner Stelle, wenn Dir die Sichtbarkeit der Bauchmuckies first pass am wichtigsten ist, im Ernährungsforum hier nach Hilfen Ausschau halten... :)

Aller Anfang ist schwer und auch wenn ich hier nur selten und erst seit kurzem da bin, scheinen hier viele Fachleute am Werk zu sein, die Dir sicher gerne helfen werden!
    JordiRieger
    Neuling

Beitragvon Keulchen » Sa 17. Jan 09, 13:24

Wurde eigentlich schon so ziemlich alles gesagt, aber was ich noch betonen wollte:

Viele Menschen denken, dass wenn man die Bauchmuskulatur sehr intensiv und sehr oft trainiert, diese dann eher zu sehen ist. Sieht man vor allem, an der Großzahl an Leuten, die im Studio Bauchübungen machen wie ein Berserker. :roll:
    Das ist falsch. Es hängt, wie gesagt, ausschließlich vom Fettgehalt ab, der über den Muskeln liegt. Man kann kein Fett in Muskeln "umwandeln" - auch ein weit verbreiteter Irrglaube bei Freizeitsportlern.
    Es gibt z.B. sogar nicht wenige Menschen, die seltenst Bauch trainieren, aber trotzdem eine ansehnliche Mittelpartie haben. Hängt damit zusammen, dass die Bauchmuskulatur bei sehr vielen anderen Übungen, die intensiv ausgeführt werden, mitbeansprucht werden. Ich trainiere auch nur alle Schaltjahre mal Bauch... ;)
    Keulchen
    Junior-Mitglied

Beitragvon JordiRieger » Sa 17. Jan 09, 13:40

...ist voll und ganz richtig! Man sollte auch noch hinzufügen, dass der Bauch ohnehin bei fast allen Muskelpartien zwecks Stabilisierung beansprucht belastet wird. Als Beispiel beim Trizepsstrecker, Kniebeugen etc.pp. wo der Bauch + dem Rückenstrecker den Rumpf stabiliert! Eine starke Körpermitte ist daher erforderlich, um das restliche Training etc. zu bewältigen... ein Übertraining der solchen bewirkt über die Schädigungen des ZNS das genaue Gegenteil!
    JordiRieger
    Neuling

Beitragvon weider74 » Fr 20. Mär 09, 13:25

Hey sieht gut aus :)

verdammi ich würde sagen das ist okay so, ist aber Geschmackssache *g*
    weider74
    Neuling

Zurück zu Frauenbodybuilding - Kraftsport für Frauen