Kilos müssen weg ! HILFE !

Frauen und Muskelaufbau sind schon lange keine Gegensätze mehr.

Kilos müssen weg ! HILFE !

Beitragvon Cordially » Mo 3. Nov 08, 12:21

Hallo ihr Lieben,

ich muss bis zum 18.12 also noch 6 Wochen soviel von meinen Kilos loswerden wie es geht. Ich weiss, dass das nicht der gesündeste Weg ist, aber es ist eben nur für diesen Zeitraum und dann wird wieder weiter ordentlich abgenommen.

Habt ihr einen Tip wie ich das am Besten hinbekomme ?

Danke schon mal im voraus.
Gerne auch ne PN

Cordially
Cordially
Neuling

Anzeige

Re: Kilos müssen weg ! HILFE !

Beitragvon thyA » Mo 3. Nov 08, 16:59

kcal zufuhr drastisch einschränken, sprich: hungern - ansonsten wird sich innerhalb von 6 wochen nicht viel tun. auf hartes training wür dich in der zeit allerdings verzichten.

ad.: das ist aber nur die antwort auf die frage, empfehlen möchte ich das auf keinen fall. :[
    thyA
    Mitglied

Beitragvon Schlumpfine » Mo 3. Nov 08, 17:11

Hallo Corially

Warum möchtest/musst du denn in 6Wochen ein max. an Gewicht abnehmen????
    Geht natürlich am Besten, wenn du garnichts isst- bzw mega geringe Kalorienzufuhr.
    Würde ich natürlich von abraten, weil es absolut schädlich ist und du dich in einem Teufelkreis wiederfinden kannst.

Auf jedenfall eine gesunde ausgewogene fettarme Ernährung, ausreichend Flüssigkeit und viel Bewegung.
    in Memory of Lowkick *12.12.53 R.I.P. 5.1.2010
    Fit oder tot
    NEU Sportlerseite https://www.facebook.com/pages/Karin-Meyer/396352593774872
    Schlumpfine
    Administrator
    Administrator

Beitragvon Schlumpfine » Mo 3. Nov 08, 19:56

Hast ja noch zusätzliche Hilfe im Ernährungsforum gefunden wa????
    Aber die Anderen haben schon Recht
    in Memory of Lowkick *12.12.53 R.I.P. 5.1.2010
    Fit oder tot
    NEU Sportlerseite https://www.facebook.com/pages/Karin-Meyer/396352593774872
    Schlumpfine
    Administrator
    Administrator

Beitragvon j@nni0815 » Di 9. Dez 08, 11:49

bcde414 is' Spam. Könnten mal gelöscht werden die beiden Beiträge. ;)
    ٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̮̃•̃) ۶٩(●̮̮̃•̃)۶
    "Ich hatte heut' morgen um 5 'ne Panik-Attacke, weil ich mit meinem Bauch keinen Karl-Arsch mehr machen konnte."
    j@nni0815
    Mitglied

Beitragvon Keulchen » Fr 9. Jan 09, 16:08

Das postest du überall doppelt und dreifach, oder. Hattest Du nicht schon in einem anderen Forum im August was wegen Abnehmmittelchen gepostet? Dort standen auch die Angaben dabei: 109kg auf 1,75m :roll:
    Der 18.12. ist jetzt zwar schon vorbei...aber,...
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen und rein aus diesem Zusammenhang raus, 2, 3 Ratschläge:

> Wundermittel gibt es nicht, es ist ganz simpel!
    > 109kg auf 175cm sind von heute auf morgen nicht entstanden, also kannst du das Gewicht auch nicht von heute auf morgen loswerden. (Ich frag mich immer, warum man nicht vorher die "Notbremse" zieht)
    > Mache regelmäßig und konsequent Kraft- und Ausdauertraining und erstelle Dir einen Ernährungsplan, den Du ebenso konsequent und zwar auf Dauer beherzigst. Du findest hier im Forum schon die passenden Pläne und wenn du Rückfragen dazu hast, findest Du hier auch Antwort.

Alles andere wird Dich auf Dauer nicht zum Ziel bringen, nicht in 6 Wochen und auch nicht in einem halben Jahr. UND SCHON GAR KEINE MITTELCHEN. Ich weiß nicht woher das Zitat stammt, und ob es zu 100% richtig wiedergegeben ist, aber es triffts ganz gut:
    If fitness would come in a bottle, everyone would look like a topmodel
    Keulchen
    Junior-Mitglied

Zurück zu Frauenbodybuilding - Kraftsport für Frauen