hautproblem...

Frauen und Muskelaufbau sind schon lange keine Gegensätze mehr.

hautproblem...

Beitragvon BlackJack » Di 26. Aug 08, 15:32

also es geht jetzt mal nicht um akne oder derartiges, ich hoffe auch mal der thread is relativ gut plaziert ich wusste ncih wohin damit xD

also: ich habe vor etwa einem jahr durch (ich gebe zu -> dummheit) hungern um die 20 kilo abgenommen, dann mit bodybuilding und alle dem begonnen, hatte es auch schon vorher betrieben. nur habe ich jetzt ein risen problem -> überhscüssige haut
mir wurde gesagt mit mehr sport könnte man das richten aber das war wohl eine fehlanzeige... mittlerweile hängt es an allen stellen und an armen und innenschenkel kann ich die haut sogar um etwa 4 cm wegziehen... kann man irgendwie die elastizität wiederherstellen?? mir ist das alles wirklich sehr unangenehm... weil ich bis auf das eig zufireden mit meinem körper bin =(

danke schonmal für alle antworten!!
Liebe grüße =)
BlackJack
Neuling

Anzeige

Beitragvon wakebabe » Di 26. Aug 08, 16:23

Oh... wow... das hört sich ja echt derb an...

Wenn das mit Sport nicht straffer wird, dann würde ich evtl. mal zu nem Arzt gehen und mich beraten lassen. Ist dann wohl die sinnvollste Lösung.
    wakebabe

Re: hautproblem...

Beitragvon Schlumpfine » Fr 28. Nov 08, 18:30

Hi BlackJack

erstmal; :clap: tolle Leistung 20kg abzunehmen

nun zu deinem Problem;
    durch´s Hungern hast du difinitiv zu schnell abgenommen und somit konnte sich das Bindegewebe ect nicht so schnell daran gewöhnen und gegensteuern

Hätte jetzt auch vermutet, das es durch Sport eigentlich besser wird. :roll:

muss mich dann doch wakebabe anschließen

wenn´s so heftig ist, wie du schreibst, solltest du mal mit einem Arzt darüber sprechen.
    obwohl ich ehrlich gesagt, nicht davon überzeugt bin, das es viel helfen wird, wenn, wenn du es operativ entfernen lassen würdest, müsstest du die kosten selbst tragen (schönheitsop aus sicht der Krankenkassen)
    es sei denn; DU KANN ES VON EINEN PSYCHOLOGEN SCHRIFTLICH VORWEISEN; DAS DU DARUNTER TIERISCH LEIDEST USW
    in Memory of Lowkick *12.12.53 R.I.P. 5.1.2010
    Fit oder tot
    NEU Sportlerseite https://www.facebook.com/pages/Karin-Meyer/396352593774872
    Schlumpfine
    Administrator
    Administrator

Zurück zu Frauenbodybuilding - Kraftsport für Frauen