Anzeige:

Information über Gainer

Ernährung und Nahrungsergänzungen im Bodybuilding:
Whey, Protein, Eiweißpulver, Creatin, Weightgainer und Aminosäuren.
Alle Informationen für Abnehmen, Muskelaufbau und für die Regeneration.

Information über Gainer

Beitragvon Vernandes » Mi 1. Feb 12, 20:35

Hey Leute,

Ich stöber schon seit einiger Zeit hier im Forum rum und habe mich dan doch dazu entschieden mich hier anzumelden.

Ich hätte allerdings eine Frage undzwar zum Produkt "Dymatize-Elite Mass Hi-Protein Anabolic Gainer" kennt sich jemand mit dem Produkt aus?
Mein Bruder hat sich das zugelegt, da er mehr Masse aufbauen möchte. Ich für meinen teil werde momentan die Finger davon lassen, da ich mit dem Begriff Anabolic Lipid Complex nicht viel anfangen kann.

Wär jemand von euch bereit, mir etwas von seinem Wissen mitzuteilen. Evtl. vil. noch Erfahrungen oder Wissenswertes über das Produkt.

MFg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde Heute zum 84731-mal bearbeitet.
Vernandes
Neuling

Anzeige

Re: Information über Gainer

Beitragvon DerHobbit » Mi 1. Feb 12, 21:33

"Eskimos Kühlschränke verkaufen."
    Halte nicht viel von diesen Gainern. Hol dir lieber gescheites Proteinpulver, iss viel und ordentlich,dann brauchst du sowas nicht.

Meine Meinung! ;)
    DerHobbit
    Mitglied

Beitragvon Vernandes » Mi 1. Feb 12, 21:55

Danke für deine Meinung

Ich z.B. nehme nur dass ein, wovon ich weiß, dass ich das brauche, weil es sonst nicht anders geht. Aber bei mir ist noch viel zu machen, da ich mich zurzeit am Anfang befinde und ich kann soweit es geht alles ohne ergänzungsmittel abdecken. Vil. mal später nen Whey aber momentan gehts ohne.
    Nun ist es ebend so, das mein Bruder sich das teil andrehen lassen hat und ihm scheint es halt nicht zu jucken bzw. zu interessiern was sich alles da drinn befindet. Für ihn ist es einfach nur ein Fass mit Pulver, welches ihm beim Masse aufbauen hilft.
    Aber ich mach mir da eher sorgen, da ich nicht weiß ob das Produkt irgendwelche negativen folgen mit sich bringen kann.
    Ich geh stark davon aus, dass das "Anabolic Lipid Complex" was mit Anabolika zu tun hat. Bin mir jedoch nicht zu 100% sicher(vil. kann mir das jmd bestätigen) da Anabolic ja sozusagen "aufbauent" heißt. Gehört habe ich über Anabolika nicht gutes bzw. hat eher einen schlechten ruf soweit ich das mitbekommen habe.
    Nicht das er sich jetz da mit Anabolika vollstopft. Oder sollte ich mir da nicht so viele gedanken drüber machen und ihn das Zeug einnehmen lassen. Ist immerhin ein riesen Fass.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dieser Beitrag wurde Heute zum 84731-mal bearbeitet.
    Vernandes
    Neuling

Beitragvon laschke » Mi 1. Feb 12, 22:38

Keine Angst. Mit Anabolika hat das nicht wirklich was zu tun, sowas bekommst auch gar nicht im freien Handel bei uns ;)
    Bild
    laschke
    Junior-Mitglied

Zurück zu Ernährung - Nahrungsergänzungsmittel