Anzeige:

Proteinshake Ergänzung

Ernährung und Nahrungsergänzungen im Bodybuilding:
Whey, Protein, Eiweißpulver, Creatin, Weightgainer und Aminosäuren.
Alle Informationen für Abnehmen, Muskelaufbau und für die Regeneration.

Proteinshake Ergänzung

Beitragvon Freedaniel » Do 19. Jan 12, 15:07

Hab längere Zeit einen Shake zu mir genommen, um genau zu sein dieser hier

http://www.margaritella.com/protein/100 ... ition.html

leider, hab ich dann probleme mit der Haut bekommen, und musste ihn absetzen, kennt ihr vl andere Mittel? Muss aus einer Natürlichen Basis bestehen. !!!

8-)
Freedaniel

Anzeige

Re: Proteinshake Ergänzung

Beitragvon Hänschen » Do 19. Jan 12, 15:17

Freedaniel hat geschrieben:Hab längere Zeit einen Shake zu mir genommen, um genau zu sein dieser hier

http://www.margaritella.com/protein/100 ... ition.html

leider, hab ich dann probleme mit der Haut bekommen, und musste ihn absetzen, kennt ihr vl andere Mittel? Muss aus einer Natürlichen Basis bestehen. !!!

8-)

Bist du ev. Laktoseunvertraeglich?
    oder auf den gschmaksverstaerker dieses shakes?

manche sind naemlich auf den zusatz der den geschmack ausmacht allergisch (zb mein kollege)
    Hänschen
    Mitglied

Beitragvon Freedaniel » Do 19. Jan 12, 15:21

Nene, hat mit dem nichts zutun, Eiweis ----> erhöhte Talkproduktion---->Pickel etc...
    Freedaniel

Beitragvon Hänschen » Do 19. Jan 12, 15:24

Freedaniel hat geschrieben:Nene, hat mit dem nichts zutun, Eiweis ----> erhöhte Talkproduktion---->Pickel etc...

Achso okey :)
    bei meinem kollegen war der geschmack der grund fuer die hautverunreinigung
    Hänschen
    Mitglied

Beitragvon heavydutyboy » Do 19. Jan 12, 15:28

Ich benutze im moment das Whey Fusion von Peak und bin eigentlich sehr zufrieden geschmacklich ist es nicht mit dem von ON zuvergleichen aber es ist auch nicht ungenießbar , sonst probier dochmal das Whey von SupplementUnion aus ist auch gut im Preis/Leistungsverhältniss.

Gruß,
    Christian
    Entweder man trainiert lange oder intensiv.
    heavydutyboy
    Junior-Mitglied

Beitragvon Freedaniel » Do 19. Jan 12, 15:52

heavydutyboy hat geschrieben:Ich benutze im moment das Whey Fusion von Peak und bin eigentlich sehr zufrieden geschmacklich ist es nicht mit dem von ON zuvergleichen aber es ist auch nicht ungenießbar , sonst probier dochmal das Whey von SupplementUnion aus ist auch gut im Preis/Leistungsverhältniss.

Gruß,
    Christian

Das hört sich ganz gut an, ist ein nicht so ein großer Kübel, was ich immer hasse. Und 22 Euro ist auch nicht grad die Welt.

Wo isn jetzt eig der nachteil zu meinem?
    Freedaniel

Beitragvon The AleQsander » Do 19. Jan 12, 16:10

Freedaniel hat geschrieben:Nene, hat mit dem nichts zutun, Eiweis ----> erhöhte Talkproduktion---->Pickel etc...

Naja, du weißt ja woran es liegt. Also ist es ja egal was für einen Shake du nimmst. Nimm zusätzlich Zink. Das hilft sehr gut bei unreiner Haut (ich spreche aus Erfahrung ;) )
    "If you want to be successful, as bad as you want to breath, than you'll be successful."
    Eric Thomas
    The AleQsander
    Senior-Mitglied

Beitragvon Freedaniel » Do 19. Jan 12, 16:17

Jo werd ich machen. Danke für die Info.

Nur eine Frage habe ich noch. Das Optimum Nutriotion hat 4 Komponenten und weniger Eiweisgehalt. Und das Peak hat 6 Komponenten und einen höheren Eiweis Gehalt, und ein unterschied von gute 30 euro. Sollte ich da nicht mal das Peak testen. Ps Geschmack ist mir echt egal, muss net alles so süß schmecken etc :)
    Freedaniel

Beitragvon heavydutyboy » Do 19. Jan 12, 16:19

Also ich fand/finde das von Peak echt richtig gut benutz es jetzt seid nen paar Wochen und in Milch schmeckt es sogar gut , in wasser akzeptabel und Preis/Leistung ist auch sehr gut.
    Probier es einfach mal aus.

Gruß
    Entweder man trainiert lange oder intensiv.
    heavydutyboy
    Junior-Mitglied

Beitragvon Freedaniel » Do 19. Jan 12, 16:21

Jo, hat Bessere Stats und kostet weniger, werde das mal gleich testen.
    Freedaniel

Zurück zu Ernährung - Nahrungsergänzungsmittel