Ich bin nun seid geraumer Zeit wieder am trainieren, einen wirklich regelmäßigen Plan habe und kann ich leider auch nicht durchsetzen bzgl Arbeit. Mal eine kleine Zusammenfassung:
-Wenn ich über der Woche auf Montage bin, habe ich eine Hantel und Liegestützhilfen mit, dazu kommen dann noch Situps usw. Mache dann fast jeden Tag etwas für eine andere Muskelgruppe.
-Zu Hause gehts dann an die "schweren" Gewichte und Übungen: Hantelbank,Curlstange,Dipstation,Multistation und diverse andere Übungen auch hier täglich andere Muskelgruppen.
Naja um zum eigentlichen Thema zu kommen:
Muskeln werden auf jeden Fall härter aber wirklich was an Masse will nit dranne kommen
Bis auf die Arme sehe ich keine großen Veränderungen. Ich bin leider grundsätzlich schon verdammt dünn mit meinen ca64k auf 1,83m ... Habe zusätzlich noch diese "Schilddrüsen-Überfunktion" also wo man eh schwer zunehmen kann....
Eigtl esse ich schon relativ viel und auch wie mir geraten wurde eiweißhaltig, Eine Zeit lang hab ich auch noch zusätzlich http://www. /product_info.php/info/p73_Premium-Whey-Protein-500g-Beutel--Staffelpreis--.html <--- das hier genommen... Ergebnis , vll 3kilo

Will einfach mehr Fett haben, das man nicht nur Muskeln sieht sondern wirklich mehr an mich dranne kommt!
Gibts da nichts? Also was mir helfen kann?
Zur not versuche ich es nochmal über meinen Hausarzt aber der konnte/wollte mir letzte mal auch nit helfen

Ein bekannter hatte mir mal was aus der Apotheke empfohlen ... aber des gibbet nit mehr

ps.: trinken ist bei mir besser wie essen

. Hab aber das Plateau überwunden und ich glaube dir könnte das ggf. auch helfen (konnte mit der Veränderung nochmal gut 5kg innerhalb eines Jahres (definiert) drauflegen (von 84kg auf 89kg bei gleichem Körperfettanteil).
) bester Anbieter find ich da