Anzeige:

EC mit Creatinkombies kombinieren???

Ernährung und Nahrungsergänzungen im Bodybuilding:
Whey, Protein, Eiweißpulver, Creatin, Weightgainer und Aminosäuren.
Alle Informationen für Abnehmen, Muskelaufbau und für die Regeneration.

Beitragvon TikabooPeak » Di 4. Sep 01, 09:16

Liebe Eisenfreunde...
hbae mich mal folgendes überlegt...wer gestern im Chat war, konnte es vielleicht lesen.
Also: bei Sledgehammer´s Stanozolon ist ja z.B. Creatin, Koffein und Ephi drinn. Viele sagen ja, das die PH´s kkaum wirken, auf jeden Fall in der Menge die pro Portion enthalten sind.
Kann ich da nicht, um einen ähnlichen oder gleichen Effekt (Fettabbau und Muskelwachstum, was viele wohl haben) einfach eine Creatinkombie (Zell Tech oder ähnliche Produnkte) mit einem EC-Stack kombinieren??? Hört sich für mich auf jeden Fall logisch an.
Ephi und Koffein boosten und treiben die Fettverbrennung an und Creatin/L-glutamin für mehr Kraft = mehr Muskelmasse.

Was haltet ihr denn davon??? Ist auf jeden Fall günstiger:
Creakombie gibt es schon ab 60 Mack und Ephi und Keffi ist auch nicht teuer...
Ich will Kühe!
TikabooPeak
Mitglied

Anzeige

Beitragvon eddi » Di 4. Sep 01, 10:57

Creatin und Koffein zusammen in einem Produkt? Koffein entwässert und das ist bei einer Creatineinnahme nicht gerade förderlich.
    Amerika, das ist die Entwicklung von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur. (Georges Clemenceau)
    eddi
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon Sympath » Di 4. Sep 01, 11:02

Jaja, die alte Geschicht mit Creatin und Coffein! Jeder sagt was, keiner weiß was!
    Früher heiß es Creatin und Coffein vertragen sich nicht, dann hieß es "Ist kein Problem, wenn du es ihn Maßen nimmst!"
    Was ist denn nun wirklich? Eure Meinung ist gefragt!
    "Ist das Ihr Blut?" - "Ja, teilweise."

Website? Ja, alles rund im Kampfsport ... siehe unten den www-Button!
    Sympath
    Mitglied

Beitragvon TikabooPeak » Di 4. Sep 01, 12:57

Naja, in Stanozolon ist ja auch Creatin und Coffein enthalten...daher bin ich der Meinung das es kein Problem sein sollte. Auf jeden Fall pusht (bei mir jedenfalls) Coffein ganz gut.
    Ich habe es auch in einem anderen forum gepostet, wenn da andere Antworten sind, kann ich das ja hier mitteilen...
    Ich will Kühe!
    TikabooPeak
    Mitglied

Beitragvon Sympath » Di 4. Sep 01, 13:03

Also ich verzichte auch nicht auf Coffein während meiner Creatin-Kur!

@TikabooPeak: Wäre nett wenn du auch die anderen Meinung hier posten würdest. Besten dank im voraus!
    "Ist das Ihr Blut?" - "Ja, teilweise."

Website? Ja, alles rund im Kampfsport ... siehe unten den www-Button!
    Sympath
    Mitglied

Beitragvon Nidan » Mi 5. Sep 01, 08:00

Die Frage ist wie immer die, nach der Quantität des Coffeins. Wenn Du ein paar Tassen Kaffe trainkst und dazu dein Kreatin nimmst, sollte es kein Problem sein. Da Du aber bei ner EC(A)-Kur doch etwas mehr Koffein nimmst, halte ich das für eher unnötig.

Habe mich zu diesem Thema auch mal mit nem Bekannten abgesprochen. Der meinte, es sei für den Körper wesentlich besser, wenn du das Gewicht maximal runterfährst und danach ne richtige Massephase einschiebst. Das würde den effekt der Phase stark verbessern. Die würden das so machen, nach einem Wettkampf direkt eine Massephase einschieben. Ich werde das auch mal versuchen. Nehme seit Samstag 20mg E und 200mg C und jeden zweiten Tag im Wechsel 100 bzw 200mg ASS.
    Das werde ich bis Monatsende machen und danach direkt eine Massphase anschliessen so 12 Wochen. Mal schauen wie es wird

Ciao
    Nidan
    Stahl ist nicht stark mein Sohn, Fleisch ist stärker. Was bedeutet schon Stahl im Vergleich zu der Hand die ihn führt? Sieh die Kraft deines Körpers und das Verlangen in deinem Herzen. Conan der Barbar
    Nidan
    Junior-Mitglied

Zurück zu Ernährung - Nahrungsergänzungsmittel