Informationen zum Produkt:
Kohlenhydrate und Eiweiß genau im richtigen Mischungsverhältnis. Unser Maximum Weight Gainer plus gibt dir pro Portion satte 430 kcal davon. Zusätzlich haben wir Vitamine und Mineralstoffe zugefügt, die sich in unserer langjährigen Erfahrung im Kraftsport bewährt haben. Maximum Weight Gainer Plus enthält zusätzlich Premium Creatine, welches in deinen Muskel mehr Wasser bindet und sie dadurch praller aussehen lässt. Außerdem wird Maximum Weight Gainer Plus allen Stoffwechseltypen gerecht. Denn Softgainer, die schnell an Masse zulegen, nehmen eine Portion mit 430 kcal und Hardgainer, die nur schwer an Masse zulegen, einfach die mit 740 kcal zu sich.
Praxis-Tipp:
Je nach Bedarf 1 bis 2 Maximum Weight Gainer Plus Shakes pro Tag. Am besten zum zweiten Frühstück und am Nachmittag. Auch an trainingsfreien Tagen, denn gerade dann schaltet der Körper auf Aufbau um.
dann nehme ich noch eiweis shake,
beide jemals 2 ma am tag....
vergessen:
ich bin 194cm
und wiege 79kg (was für mich finde ich zu wenig ist)
trainiere 1 3/4 jahr,
16 (bald 17 )jahre.
und will jezz verstärkt auf meine Ernährung achten.
hab zwar vorher schon erfolge gehabt, hab jezz meine Körperhaltung verbessert und so, und man sieht auch schon "kleine" musklen
also was haltet ihr von den prodkuten, wenn ich sie jeweils 2 ma täglich nehme, zuwenig? oder schon zu oft?
mfg