Anzeige:

Was haltet ihr von Maximum weight gainer plus?

Ernährung und Nahrungsergänzungen im Bodybuilding:
Whey, Protein, Eiweißpulver, Creatin, Weightgainer und Aminosäuren.
Alle Informationen für Abnehmen, Muskelaufbau und für die Regeneration.

Was haltet ihr von Maximum weight gainer plus?

Beitragvon BigNoob » Fr 31. Aug 07, 11:56

Ich habe mir das ma gekauft, und wollte ma von euch wissen, ob das hier sonst noch jemand benutzt, und was so die erfolge sind.
Informationen zum Produkt:

Kohlenhydrate und Eiweiß genau im richtigen Mischungsverhältnis. Unser Maximum Weight Gainer plus gibt dir pro Portion satte 430 kcal davon. Zusätzlich haben wir Vitamine und Mineralstoffe zugefügt, die sich in unserer langjährigen Erfahrung im Kraftsport bewährt haben. Maximum Weight Gainer Plus enthält zusätzlich Premium Creatine, welches in deinen Muskel mehr Wasser bindet und sie dadurch praller aussehen lässt. Außerdem wird Maximum Weight Gainer Plus allen Stoffwechseltypen gerecht. Denn Softgainer, die schnell an Masse zulegen, nehmen eine Portion mit 430 kcal und Hardgainer, die nur schwer an Masse zulegen, einfach die mit 740 kcal zu sich.

Praxis-Tipp:
Je nach Bedarf 1 bis 2 Maximum Weight Gainer Plus Shakes pro Tag. Am besten zum zweiten Frühstück und am Nachmittag. Auch an trainingsfreien Tagen, denn gerade dann schaltet der Körper auf Aufbau um.

dann nehme ich noch eiweis shake,
beide jemals 2 ma am tag....

vergessen:

ich bin 194cm
und wiege 79kg (was für mich finde ich zu wenig ist)
trainiere 1 3/4 jahr,
16 (bald 17 )jahre.

und will jezz verstärkt auf meine Ernährung achten.
hab zwar vorher schon erfolge gehabt, hab jezz meine Körperhaltung verbessert und so, und man sieht auch schon "kleine" musklen :P

also was haltet ihr von den prodkuten, wenn ich sie jeweils 2 ma täglich nehme, zuwenig? oder schon zu oft?

mfg
BigNoob
Neuling

Anzeige

Beitragvon Martial Artist » Fr 31. Aug 07, 12:53

Du bist 16 (fast17) und steckst noch im Wachstum dementsprechend verbrauchst Du auch mehr Energie. Daher solltest Du versuchen hochwertig zu essen anstatt Dir Shakes reinzuschütten weil es ja so einfach ist.

Und die Werbetexte für solche Produkte kann man getrost ins Klo schütten haben kein wert.

Solche Gainer kann man sich ganz leicht selber machen!
    Haferflocken, Quark, Bananen (oder anderes Obst), etwas Öl, Milch

Aber versuche einfach Deine Ernährung anzupassen musst dann halt mal 2 Teller von Mutti essen.
    "Subjektiv ist nicht objektiv, sprich ein subjektives "Empfinden" bzw. eine subjektive Erfahrung hat keinen Objektivitätsanspruch".
    Martial Artist
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Zurück zu Ernährung - Nahrungsergänzungsmittel