Anzeige:

Wheightgainer sinnvoll ?! Wenn ja welcher?

Ernährung und Nahrungsergänzungen im Bodybuilding:
Whey, Protein, Eiweißpulver, Creatin, Weightgainer und Aminosäuren.
Alle Informationen für Abnehmen, Muskelaufbau und für die Regeneration.

Wheightgainer sinnvoll ?! Wenn ja welcher?

Beitragvon Gast060108 » Fr 12. Jan 07, 00:45

Hi,

Ich trainiere seit 4 Monaten im Fitness und hab davor schon zu Hause trainiert ... Ich will mir Weightgainer holen und eigentlich en neues Protein? Hab im mom Formula 80 von Multipower.. Aber wie ich schon gelesen hab gibts da durchaus bessere.. Könnt ihr mir welche sagen?

Und Weightgainer bräuchte ich auch en guten.. Was is da gut ? Taugt Muscletech was?

Zur Nebeninfo geh 4mal die Woche trainieren im 2er Split bin 1,90 goß wieg 69kg hab Armumfang von 37cm und Körperfettanteil von 4,6% :oops: :oops:

Also was würde denn da am besten taugen für so Leute wie mich die "leicht" dünnn veranlagt sind ;)

Danke schonmal im vorraus
mfg Jonas
Gast060108
Mitglied

Anzeige

Re: Wheightgainer sinnvoll ?! Wenn ja welcher?

Beitragvon Helm » Fr 12. Jan 07, 00:54

SanfterBoxer hat geschrieben:Hi,

Ich trainiere seit 4 Monaten im Fitness und hab davor schon zu Hause trainiert ... Ich will mir Weightgainer holen und eigentlich en neues Protein? Hab im mom Formula 80 von Multipower.. Aber wie ich schon gelesen hab gibts da durchaus bessere.. Könnt ihr mir welche sagen?

Und Weightgainer bräuchte ich auch en guten.. Was is da gut ? Taugt Muscletech was?

Zur Nebeninfo geh 4mal die Woche trainieren im 2er Split bin 1,90 goß wieg 69kg hab Armumfang von 37cm und Körperfettanteil von 4,6% :oops: :oops:

Also was würde denn da am besten taugen für so Leute wie mich die "leicht" dünnn veranlagt sind ;)

Danke schonmal im vorraus
    mfg Jonas

4,6 :-o :lol: Womit denn bitteschön gemessen? Unmöglich...
    Helm
    Mitglied

Beitragvon Tantrice » Fr 12. Jan 07, 03:04

wenn du 4.6 prozent hast bist du tot! 1. das! selbst spitzensportler haben 5 prozent und höher und ich glaube mal nicht das du das bist! also wirf dien kf wage mal weg gelle! 2. wenn du lust hast auf fett werden und blähungen ohne ende das nix wie her mit dem weightgainer! also ich hab genau den ausprobiert und hab mal nur blähungen bekommen! toll nich? es gibt natürlich leute die daruaf schwöre und dann ihr fett abbauen! ich persönlich nehme lieber langsam zu mit porteinen ohne fett aufzubauen! also würde ich dir für den anfang whey protein (bitte nicht von multipower gehört übrigens nestle das sagt glaube ich alles) und 2. l-glutamin nehmen wirst sehe vielleich hast du zu wenig proteine so wie ich früher'! hab dann schnell 3kg zugenommmen! des ist mein rat an dich

ein 2er split ist übrigens bei dir aboluter blödsinn für dich am anfang! sei nicht so blöd wie die typen die nach einem jahr bb hit training machen oder die flex trainingspläne nachmachen! bringt echt nix! mach dir lieber 3 tage die woche mit ganzkörper und ein bissal maschinen wirst ssehen da geht mehr weiter und dann mach nen split!
    wenn man grad gelernt hat radzufahren geht man a net auf tour de france!
    Tantrice
    Mitglied

Re: Wheightgainer sinnvoll ?! Wenn ja welcher?

Beitragvon Bankdrücker » Fr 12. Jan 07, 10:49

:evil:
    Zuletzt geändert von Bankdrücker am Mi 18. Jul 07, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
    No pain--no gain
    Bankdrücker
    Mitglied

gut

Beitragvon Gast060108 » Fr 12. Jan 07, 12:28

Erstmal danke für alle Antworten,

So also 1. Der KF is auf der Fettwaage bei 6,7 ... So und im Fitnessstudio wurde der gemessen mittels Laser und da hatte ich 4,5% ... Hab aber auch 74,8% Körperflüssigkeit... Kumpel von mir hat 7% im Fitness und daheim auf seiner Waage 8,6% ... Und tot bin ich wirklich net ;) ..

Zum 2er Split .. Ich trainiere ja seit 4 Monaten und hab davor schon fast 1-2 Jahre zu Hause richtig trainert (3mal die Woche Ganzkörper) (Hantelbank usw.) So immer noch kein 2er-Split?? <- net bös gemeint is ne Frage ..

Und was is L-Glutamin=?

Also Proteine von Multipower kann ich abhaken ja? Is nich Sport&Fitness von Nestle?????

thx
    Jonas
    Gast060108
    Mitglied

Beitragvon Marcel- » Fr 12. Jan 07, 12:31

Knick Nestle...
    Du musst was auf die Rippen bekommen und es ist kein Geheimnis, dass du ordentlich schubsen musst. Wenn das nicht langt ist ein Weight Gainer sinnvoll, bei deiner Größe und dem Gewicht muss was drauf.
    Protein kannst du nen Whey von ON kaufen, damit machst du nichts verkehrt. Gibts bei www. .de .
    Am besten du knallst dir jetzt sofort ne Pfanne Speck & Ei rein.
    Kelly Slater :
    Born 8-11-1963 Memphis MA
    -1981 USMC, 3rd Bttl, 12th Platoon
    -1982 Recon Marines Platoon-Sgt.
    -1985 Tschad --> undercover, official K.I.A. --> joined CTU, Anti-Terror
    `91-now: officially dead, but still in mission, god bless you
    Marcel-
    Senior-Mitglied

Re: gut

Beitragvon Tantrice » Sa 13. Jan 07, 01:54

SanfterBoxer hat geschrieben:Erstmal danke für alle Antworten,

So also 1. Der KF is auf der Fettwaage bei 6,7 ... So und im Fitnessstudio wurde der gemessen mittels Laser und da hatte ich 4,5% ... Hab aber auch 74,8% Körperflüssigkeit... Kumpel von mir hat 7% im Fitness und daheim auf seiner Waage 8,6% ... Und tot bin ich wirklich net ;) ..

Zum 2er Split .. Ich trainiere ja seit 4 Monaten und hab davor schon fast 1-2 Jahre zu Hause richtig trainert (3mal die Woche Ganzkörper) (Hantelbank usw.) So immer noch kein 2er-Split?? <- net bös gemeint is ne Frage ..

Und was is L-Glutamin=?

Also Proteine von Multipower kann ich abhaken ja? Is nich Sport&Fitness von Nestle?????

k
    also zum 2 er split keine ahnung was dein plan war ich mein wie der ausgeschaut hat! leute die zu hause trainiert haben haben meistens falsch trainiert! musst mir halt schreiben was du früher gemacht hast! dann kann ich dir genau supjektiv anworten! 4 monate training ist schon sehr gut! wie gesagt es kommt auf deine fortschritte körper und pläne an! gib mir bitte mehr auskunft darüber!
    l.glutamin ist die am meist vorkommende amino säure! du brauchst sie zur muskelerholun muskel erhalt imun systhem ....! wirklich wichtig!

nimm nie was dir in fitnesscneter and ernährung angeboten bekommst! es wird scheisse sein glaube mir! nimm zb allstar, od ultimat nutrition! das sind gut präperate! wenn du zu viel wasser in dir hast musst du mehr trinken! na guat gib mir mehr infos dann reden wir weiter!
    It s all about pushing your limits

thx
    Jonas
    Tantrice
    Mitglied

Beitragvon rollmops » Sa 13. Jan 07, 16:36

Futter was das Zeug hält. Was du nicht essen kannst trinkst du. Säfte, Bier etc haben auch Kalorien.
    rollmops
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon cenobite » Sa 13. Jan 07, 17:47

rollmops hat geschrieben:Futter was das Zeug hält. Was du nicht essen kannst trinkst du. Säfte, Bier etc haben auch Kalorien.

japp, aber nur leere.
    cenobite
    Mitglied

Beitragvon c+p ! ! ! » Sa 13. Jan 07, 19:17

Also alles einfach nur reinzustopfen ist falsch. Dann wirst du auf lange Sicht einfach nur Fett. Um zu zunehmen benötigst du ein Kalorienüberschuss. Das heißt das du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Ich denke ein Weightgainer ist bei dir angebracht.

mfg
    MfG

-Mitleid bekommst du geschenkt, aber Respekt musst du dir verdienen.

-Ich stehe nicht an der Spitze der Nahrungskette um Blumen zu essen!!!
    c+p ! ! !
    Senior-Mitglied

Beitragvon v1k » Sa 13. Jan 07, 20:02

Tantrice hat geschrieben:wenn du 4.6 prozent hast bist du tot! 1. das! selbst spitzensportler haben 5 prozent und höher und ich glaube mal nicht das du das bist! also wirf dien kf wage mal weg gelle! 2. wenn du lust hast auf fett werden und blähungen ohne ende das nix wie her mit dem weightgainer! also ich hab genau den ausprobiert und hab mal nur blähungen bekommen! toll nich? es gibt natürlich leute die daruaf schwöre und dann ihr fett abbauen! ich persönlich nehme lieber langsam zu mit porteinen ohne fett aufzubauen! also würde ich dir für den anfang whey protein (bitte nicht von multipower gehört übrigens nestle das sagt glaube ich alles) und 2. l-glutamin nehmen wirst sehe vielleich hast du zu wenig proteine so wie ich früher'! hab dann schnell 3kg zugenommmen! des ist mein rat an dich

ein 2er split ist übrigens bei dir aboluter blödsinn für dich am anfang! sei nicht so blöd wie die typen die nach einem jahr bb hit training machen oder die flex trainingspläne nachmachen! bringt echt nix! mach dir lieber 3 tage die woche mit ganzkörper und ein bissal maschinen wirst ssehen da geht mehr weiter und dann mach nen split!
    wenn man grad gelernt hat radzufahren geht man a net auf tour d
    e france!

deswegen haben auch profi bbler 3% und weniger Körperfettanteil auf der bühne , weil sie tot sind !
    it's the v1K baby
    v1k
    Mitglied

Beitragvon Martial Artist » Sa 13. Jan 07, 21:05

Es ist ja auch nur schlimm wenn es ein Dauerzustand ist. Unter 5% Körperfettanteil zu bleiben ist dann lebensbedrohlich.

Und v1k es gibt Menschen die überleben Stands dennoch ist es gefährlich!
    "Subjektiv ist nicht objektiv, sprich ein subjektives "Empfinden" bzw. eine subjektive Erfahrung hat keinen Objektivitätsanspruch".
    Martial Artist
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon Gast060108 » So 14. Jan 07, 19:20

ja is ja alles schön und gut bin halt schon immer so dünn ... Trotzdem würd ichm la endlich gern wissen was L-Glutamin is und welchen Wheightgainer ich am besten kippen soll ???

Gepostet nach 19 Minuten 56 Sekunden:

oh shit hab den einen post überlesen :oops: ... Also Fragen vergessen .. Ausser meinetwegen Produktinfos und Vorschläge ...

Achso was ich vergessen hab .. Ich mache erst seit 1 Woche den 2er Split .. Hab die 4 Monate seit denen ich im Fitness bin auch nur Ganzkörper gemacht 4 mal die Woche ... Also von daher .... Is halt natürlich sau scheisse mit so wenig fett . War gestern mit nem Freund und en paar Mädels auf ner Party und dann wollten die halt meinen Arm sehn .. Ham dann gemeint sieht schon gigantisch aus aber halt auch irgendwie eklig weil du halt echt wie bei nem BBler voll den Muskel siehst ... Ja halt ungefähr so wie bei dem Neger da oben der da seinen arm beugt so siehts bei mir aus...

Gepostet nach 29 Minuten 22 Sekunden:

wo bekomm ich l-glutamin her und in welcher Form?? Sry das ich so dumm bin .. *neutral*
    Gast060108
    Mitglied

Beitragvon Almighurt » Do 1. Feb 07, 19:24

Pain is temporary ,Glory is forever
    Almighurt
    Mitglied

Zurück zu Ernährung - Nahrungsergänzungsmittel