Hallo! Ich trainiere jetzt seit einigen Monaten wie folgt:
3 mal /Woche Krafttraining 2 mal /Woche Ausdauer (Ganz niederer Puls für Fettverbrennung) also meine Grenze ist Puls 110-120 (Ist Sportmedizinisch getestet worden)
Ich ernähre mich ohne viel Fett und Naschereien.
Dennoch habe ich um den Bauch einen Ring (ca. 4 Kilo weniger wären super!!!)
Vom Muskelrtainig her ist es OK. Es wird langsam mehr und dass ist gut so. Dazu nehme ich zusätzlich 2 mal /Tag einen Eiweiß Shake und nach dem Krafttraining amabend ein Powertec Glutamin Pur.
Zusätzlich verwende ich dieses Red Devil (Aminosäurenkapseln)
Aber ich kriege den Fettgehalt am Bauch nicht weg!!
(Habe den ganzen Sommer intensives Lauf und Biketraiing gemacht und bin da wirklich sehr sehr fit. Aber am Bauch geht diese Fettschicht nihct weg!
Was kann ich da tun? Gibt es denn wirklich gute Fatburner (die auch helfen um SCHNELL diese 4 Kilo (am besten in ca. einem Monat) loß zu werden?
Es soll aber dennoch möglich sein Muskelaufbau weiter zu betreiben (weil viele sagen beides gleichzeitig geht nihct.)
Diese leichtenFatburner habe ich 2 mal ausprobiert die helfen NICHTS (kosten viel und sind ein Schmarrn!!- Wird ja auch im Forum oft geschrieben.)
Was kann ich da nehemen? Was gibt es da stärkeres? (Dann kommt unter der Schicht endlich ein Waschbrettbauch zum vorschein, denn von der Kraft und den Muskeln ist der Bauch schon OK!
Vielleicht kann mir ja wer etwas nennen dass wirklich hilft. (Wie gesagt kurze einnnahme, weil Gewicht halten ist/war dann nie das Problem. Einmal runter und dann natürlich halten!Danke

viva los tioz