Hi Leute .. hab mir heute überlegt mir ein Whey-Protein zu kaufen, für nach dem Training .. und hab da nicht wirklich den Durchblick .. was ich da alles gehört hab von wegen 4 Komponenten und 7 Komponenten und was weiss der Geier noch alles .. da weiss ich nicht, worauf ich genau achten muss.
Also Kraftsport (Aufbauphase) mach ich zur Zeit keine .. gehe 6 mal in der Woche in der Früh auf nüchternen Magen laufen .. 3 mal die Woche mach ich Kraftausdauer (20 Wiederholungen) und 3 mal die Woche geh ich Boxen.
Mein Trainer (Kraft) hat gemeint ich soll mir ein Whey für vor und nach dem Training zulegen .. was ich wahrscheinlich auch tun werde - denn das Zeug fährt ja angeblich sehr schnell. Mein Problem ist aber zusätzlich noch .. das ich Abends nicht weiss, was ich essen soll (ausser nach dem Boxtraining - da ess ich nur eine Frucht Abends und das wars). Naja, Topfen (Quark) wird auf dauer fad ... Abends ein Whey Proteinshake ist auch nicht geeignet .. und mir am Abend ständig Hühnerfilets in Olivenöl mariniert zubereiten ist erstens zu schwer denke ich .. und zweitens auf dauer auch fad .. wie auch Fisch. Gestern beispielsweise kam ich am Abend nicht drumherum mal wieder zu Kohlehydraten zu greifen .. was mir nach dem Schlemmern natürlich leid getan hat .. denn das will ich unbedingt verhindern Abends.
Tja .. soviel zu meiner Frage.