Anzeige:

Mein Ernährungsplan

Ernährung und Nahrungsergänzungen im Bodybuilding:
Whey, Protein, Eiweißpulver, Creatin, Weightgainer und Aminosäuren.
Alle Informationen für Abnehmen, Muskelaufbau und für die Regeneration.

Mein Ernährungsplan

Beitragvon emage » Mo 9. Mai 05, 13:35

poste hier nochmal meinen ernährungsplan da er beim bba vielleicht nicht so oft wie hier im ernährungsforum betrachtet wird.
wenn verbesserungsvorschläge da sind dann immer her damit!
vielen dank schon mal

Bild
emage

Anzeige

Beitragvon Der Ministrant » Mo 9. Mai 05, 14:12

was ist mit fleisch?
    F oxtrot
    U niform
    C harlie
    K ilo
    Der Ministrant
    Gesperrt

Beitragvon emage » Mo 9. Mai 05, 18:07

fleisch ess ich immer samstags und sonntags.
    meistens pute.
    emage

Beitragvon Der Ministrant » Mo 9. Mai 05, 18:17

wäre mir persö. zu wenig ...
    aber sonst ist der plan rehct gut hast ja auch ne super figur von dem her keine einwende bissle mehr obst evt. ;)
    F oxtrot
    U niform
    C harlie
    K ilo
    Der Ministrant
    Gesperrt

Beitragvon emage » Mo 9. Mai 05, 18:19

danke erstmal :)
    also die nudeln ess ich ja nun nicht 5 tage die woche.die werden auch mit anderen mahlzeiten wie reis mit fisch ect. ausgetauscht.
    ok also ess ich mal nochn bisschen mehr obst.ist es da egal was?
    emage

Beitragvon Der Ministrant » Mo 9. Mai 05, 18:22

also allg. hat grünzeug viele balaststoffe und vitamine da kannst schön vareirren mit grüner salat, karottensalat etc...
    auch evt. am tag ein glas multivitaminsaft schadet nicht.... oder nen apfel zum frühstück oder so ....

gruß!
    F oxtrot
    U niform
    C harlie
    K ilo
    Der Ministrant
    Gesperrt

Beitragvon Pectoralis » Mo 9. Mai 05, 18:33

Ich persönlich bevorzuge Bananen da sie doch einige Kalorien haben und wenig Säure enthalten was meiner Haut leider nicht gut tut aber welches Obst du isst bleibt meiner Meinung nach Geschmakssache.
    Pectoralis
    Mitglied

Beitragvon topsi » Mo 9. Mai 05, 18:42

haste da nicht etwas zu wenig fette im gesamtbild?
    topsi
    Junior-Mitglied

Beitragvon Claudio17 » Mo 9. Mai 05, 19:09

ja etwas zusätzliches oliven oder rapsöl oder auch walnußöl wär echt gut für deinen ep!
    Claudio17
    Mitglied

Beitragvon PrinzEisenherz » Mo 9. Mai 05, 19:24

VIEL SPASS MIT DEN GANZEN HAFERFLOCKEN! ICH FIND DEN PLAN NICHT SEHR GELUNGEN EHRLICH GESAGT! kANN MAN BESSER VERTEILEN; VOR ALLEM QUARK UNG JOGHURT; UND 250g Haferflocken jeden Morgen hölt kein Schwanz aus :)
    Des weiteren, muss da viel mehr (rotes) Fleisch rein, am besten jeden Tag, und auch n Apfel und ne Banane.
    IT'S NICE TO BE IMPORTANT,
    BUT IT'S MORE IMPORTANT TO BE NICE
    PrinzEisenherz
    Mitglied

Beitragvon emage » Mo 9. Mai 05, 22:25

@ claudio das mit dem öl werde ich mal machen.danke für den tip.
    @ prinz eisenherz ist ja gut du brauchst nicht so zu schreien.mein schwanz hats bis jetzt ausgehalten.das mit dem fleisch werde ich mir zu herzen nehmen.nur koche ich nicht sondern meine mutter.und die nudeln die kann ich immer mal schnell machen
    emage

Beitragvon Mr.Jack » Mo 9. Mai 05, 22:58

der plan ist nicht wirklich gut. wie schon geschrieben fehlt fleisch, obst und gemüse. bist du sicher das du eine halbe packung haferflocken am morgen verputzt? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. außerdem ist dein plan unvollständig, oder ißt du das brot und die nudeln pur? mahlzeit vier würde ich auf zwei malzeiten aufteilen.
    Mr.Jack
    Mitglied

Beitragvon tingeltangelbob666 » Mo 9. Mai 05, 23:11

hey emage - fetter plan

ich hatte auch mal probiert so unmengen von haferflocken zu fressen.... alter - wie schaffst du das? nimmst du dazu den apfelsaft? alles dann in den mixer? vielleicht sollte ich das ja nochmal probieren....

außer quark - wie schon geäußert wurde - hab ich nix zu ergänzen - besser als ich je essen können werde :( ... haferflocken haben mich damals echt fertig gemacht...

mfg ttb
    tingeltangelbob666
    Mitglied

Beitragvon tingeltangelbob666 » Mo 9. Mai 05, 23:16

kannst du noch schreiben wie viel du wiegst? wenn proteine 2g auf 1 kg verteilt sind wären dass ja 120kg... oder bin ich da voll daneben?

und nochwas - ich trink morgens immer noch n shake - hab mal gelesen, dass der körper über nacht alles verbraucht und morgends quasi nach nem shake schreit ( irgendwer in diesem forum hat mal geschrieben, dass seie der wichtigste shake am tag...)

mfg ttb
    tingeltangelbob666
    Mitglied

Beitragvon emage » Mo 9. Mai 05, 23:45

@ mr. jack danke erstmal für die kritik.ich muss mich entschuldigen.es sind morgens 200 g haferflocken.hab es heute mal abgewogen.und dementsprechend auch n bisschen weniger milch.hört sich viel an aber ich esse das schon seitdem ich 8 bin.reine gewöhnheitssache.
    mein vater sagte immer ess das,das gibt ordentlich schlamm auf die pfeife lol.ich dachte immer, dass er damit meint das davon die muskeln wachsen also hab ich es gegessen.bis heute nur der unterschied liegt heute darin,dass ich weiss was er mit dem spruch meinte :)
    mir schmecken die haferflocken.auch wenn ich morgens eigentlich noch im tiefschlaf bin un nichts mitkriege,die haferflocken die ess ich automatisch.
    morgens ist es dann übrigens haferschleim da meine mutter das abends immer schon aufsetzt.abends dann ganz normal nur haferflocken mit milch rein.
    das brot und die nudeln esse ich natürlich nicht ohne beilage.nur weiss ich jetzt nicht wie da die nährwertangeben sind.und ich denke auch,dass die sich sehr gering halten.
    mein vitaminpegel halte ich morgens mit einer vitamintablette noch im normalbereich,was nicht heissen soll dass ich überhaupt kein obst und gemüse esse.
    das mi dem fleisch ist wie gesagt so eine sache.

@tingeltangel.... also das mit dem shake am morgen kannst du ja gerne so weitermachen.ich bevorzuge es einen direkt vor dem training zu trinken,da es ja whey protein ist,und eben einen danach.
    mein gewicht war heute bei 75 kg auf 175-176 cm verteilt.
    mein körperfett dürfte bei ca 11% sein.bei 10,7% war er vor 3 monaten.und fett angesetzt habe ich nicht.evtl. sogar verloren.aber das spielt hier nichts zur sache
    emage

Zurück zu Ernährung - Nahrungsergänzungsmittel