@ mr. jack danke erstmal für die kritik.ich muss mich entschuldigen.es sind morgens 200 g haferflocken.hab es heute mal abgewogen.und dementsprechend auch n bisschen weniger milch.hört sich viel an aber ich esse das schon seitdem ich 8 bin.reine gewöhnheitssache.
mein vater sagte immer ess das,das gibt ordentlich schlamm auf die pfeife lol.ich dachte immer, dass er damit meint das davon die muskeln wachsen also hab ich es gegessen.bis heute nur der unterschied liegt heute darin,dass ich weiss was er mit dem spruch meinte
mir schmecken die haferflocken.auch wenn ich morgens eigentlich noch im tiefschlaf bin un nichts mitkriege,die haferflocken die ess ich automatisch.
morgens ist es dann übrigens haferschleim da meine mutter das abends immer schon aufsetzt.abends dann ganz normal nur haferflocken mit milch rein.
das brot und die nudeln esse ich natürlich nicht ohne beilage.nur weiss ich jetzt nicht wie da die nährwertangeben sind.und ich denke auch,dass die sich sehr gering halten.
mein vitaminpegel halte ich morgens mit einer vitamintablette noch im normalbereich,was nicht heissen soll dass ich überhaupt kein obst und gemüse esse.
das mi dem fleisch ist wie gesagt so eine sache.
@tingeltangel.... also das mit dem shake am morgen kannst du ja gerne so weitermachen.ich bevorzuge es einen direkt vor dem training zu trinken,da es ja whey protein ist,und eben einen danach.
mein gewicht war heute bei 75 kg auf 175-176 cm verteilt.
mein körperfett dürfte bei ca 11% sein.bei 10,7% war er vor 3 monaten.und fett angesetzt habe ich nicht.evtl. sogar verloren.aber das spielt hier nichts zur sache