Anzeige:

Welches Whey? Erfahrung?

Ernährung und Nahrungsergänzungen im Bodybuilding:
Whey, Protein, Eiweißpulver, Creatin, Weightgainer und Aminosäuren.
Alle Informationen für Abnehmen, Muskelaufbau und für die Regeneration.

Welches Whey? Erfahrung?

Beitragvon noobie » Mi 20. Apr 05, 19:48

http://www. .de/product_info.php? ... 8dd6ff8364

in Mocca :-)

oder

http://www. .de/product_info.php? ... 8dd6ff8364

irgend welche Erfahrungen mit den beiden gemacht?
auf ein neues
noobie
Community-Freak

Anzeige

Beitragvon Steelbuns » Mi 20. Apr 05, 20:07

Das MRM hab ich gerade in Schoko und Vanille, beides sehr "duenn" im Geschmack, da ich das Schoko mit Haselnussoel und das Vanille als Postworkoutshake mit Kaba Vanille und Dextrose trinke wird der Geschmack allerdings deutlich aufgewertet.

Gruss
    Bunny
    Zitat eines Users: Ich glaube Testosteron spielt absolut keine Rolle im Muskelaufbau. Alles nur Erfindung.
    Steelbuns
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon noobie » Mi 20. Apr 05, 20:08

also doch lieber das von PROSTAR WHEY by Ultimate Nutrition - 2270g nehmen?
    auf ein neues
    noobie
    Community-Freak

Beitragvon TechnoForever » Mi 20. Apr 05, 20:09

Das Whey Protein von Strentghfood schmeckt super lecker in der in Schoko Variante!! Bin echt begeistert !!!

und ist auch nicht so arg teuer.
    TechnoForever
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon Steelbuns » Mi 20. Apr 05, 20:10

noobie hat geschrieben:also doch lieber das von PROSTAR WHEY by Ultimate Nutrition - 2270g nehmen?

Geschmaecker sind verschieden, was mit nicht schmeckt magst Du eventuell sehr gerne ;-)
    Zitat eines Users: Ich glaube Testosteron spielt absolut keine Rolle im Muskelaufbau. Alles nur Erfindung.
    Steelbuns
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon Don T. » Mi 20. Apr 05, 20:36

Dann nimm lieber das 100% Whey von Optimum...
    Don T.
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon Mr. Trapezius » Mi 20. Apr 05, 20:49

Don-Tyson hat geschrieben:Dann nimm lieber das 100% Whey von Optimum...

Don aber das 100% ist teurer. Das weißt du ja. ;-)

Prostar Whey im Erdbeere Geschmack schmeckt sehr gut.
    Zuletzt geändert von Mr. Trapezius am Mi 20. Apr 05, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
    Shut The Fuck Up And Train

If The Bar Is Not Bending You Are Pretending!!!
    Mr. Trapezius
    Mitglied

Beitragvon Don T. » Mi 20. Apr 05, 21:09

Ja klar ist es teurer, aber dennoch vertretbar, Kilopreis 21,10 EUR...
    Don T.
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon Mr. Trapezius » Mi 20. Apr 05, 21:18

Naja. Für einen armen Studenten wie mich ist das Prostar besser. Aber im Sommer wenn ich nen Job habe werd ich den 100% probieren. Muss mal was mit dem hwlp besprechen. ;-)
    Shut The Fuck Up And Train

If The Bar Is Not Bending You Are Pretending!!!
    Mr. Trapezius
    Mitglied

Beitragvon Scuolfan » Mi 20. Apr 05, 22:43

Strengthfood Whey Schoko finde ich nicht so klasse...es ist trinkbar, aber keinesfalls ein überzeugender Schokogeschmack.
    Vanille geht, das ist etwas besser.
    Generell kann man nicht so unbeingt zu dem Whey von Strengthfood raten, da die Süssstoffe Saccharin und Cyclamat verwendet werden, die beide potentiell Krebserregend sind und letzteres in de USA verboten ist aus diesem Grund....
    Von daher...lieber etwas mehr Geld ausgeben, dann am besten direkt für ein Isolat oder CFM Whey, diese sind eutlich wertiger und bieten Immunglobuline, die in dem standart-erhitzten Whey nicht drin sind.
    Gruss
    Gruss Scuolfan

"Eine Ode an die Wachstumshormone!"

www.rentendiebe.de
    Scuolfan
    Senior-Mitglied

Beitragvon realappeal » Mi 20. Apr 05, 23:01

noobie hat geschrieben:also doch lieber das von PROSTAR WHEY by Ultimate Nutrition - 2270g nehmen?

Ja, aber halte Dich verdammt nochmal von Vanille fern, dass zeug schmeckt fast die natural whey *würg* (ertrage ich nur mit ner Banane und Kakaopulver). Schoko ist auch nicht so der Hammer.
    TOP schmeckt auf jeden Fall Erdbeere und Schoko-Mokka (fast wie Eiskaffee). Die anderen hab ich noch nicht probiert.
    Weiß Jemand wie Banane schmeckt, weil bald steht ne Bestellung an?
    realappeal
    Mitglied

Beitragvon epson » Mi 20. Apr 05, 23:30

Also Bananane hat mir nicht so geschmeckt! Irgendwie ziemlich künstlich im geschmack! Ich find von 100% Whey das Schoko, von MRM Vanilie und von Elite das Erdbeer/Banane extrem lecker! :P
    epson
    Mitglied

Beitragvon TechnoForever » Mi 20. Apr 05, 23:34

@Soulfan

"Generell kann man nicht so unbeingt zu dem Whey von Strengthfood raten, da die Süssstoffe Saccharin und Cyclamat verwendet werden, die beide potentiell Krebserregend sind und letzteres in de USA verboten ist aus diesem Grund.... "

Hmm bisher hies es doch Aspartam sei so schlecht... Welche Süßstoffe darf man denn nun überhaupt verwenden ???? Von Saccharin hab ich bisher noch nix Schlechtes gehört und ich achte normal drauf, dass nirgends Aspartam drin ist.

Hmm ich find den Schokogeschmack göttlich *G* Aber das ist Geschmackssache. Und soooo billig ist 800 Gr. für 15 Euro ja nun auch wieder nicht.

Gruß
    Zuletzt geändert von TechnoForever am Do 21. Apr 05, 00:24, insgesamt 4-mal geändert.
    TechnoForever
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon TechnoForever » Mi 20. Apr 05, 23:40

Ich habe mal schnell meinen Onkel angerufen. Der ist Lebensmittelchemiker.

Der sagte fast wörtlich dies:

Wissenschaftliche Untersuchungen konnten nie eine schädliche Wirkung von künstlichen Süssstoffen (z.B. Saccharin) bei normalen Gebrauch nachweisen. Trotzdem hat man aus Sicherheitsgründen eine tägliche Höchstdosis festgelegt, die nicht überschritten werden sollte. Sollten diese Dosen überschritten werden können sie krebserregend sein.

Die Dosis hatte er nicht im Kopf, aber er meinte da muss man sich schon Mühe geben und das zu ereichen. Also dürfte so ein Protein eigentlich doch ungefährlich sein..Ich meine man frisst das zeug doch nicht pur*G*

Kannst du mir Quellen nennen Soulfan? Oder mir sagen welche Süßstoffe deiner Meinung nach sonst in Protein drin sein dürfen???
    TechnoForever
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon TechnoForever » Mi 20. Apr 05, 23:45

hier ein Link:

http://www.diabetes.uni-duesseldorf.de/ ... TextID=959

besonders intressant :

"Süßstoffe werden künstlich hergestellt und besitzen eine sehr hohe Süßkraft. Schon geringe Mengen reichen aus, um den gleichen süßen Geschmack zu erreichen wie mit Zucker. Süßstoffe sind gut untersuchte Substanzen in Lebensmitteln. Gerüchte, dass Süßstoffe Krebs erzeugen, wurden in zahlreichen wissenschaftlichen Untersuchungen widerlegt. Um jedes Risiko auszuschließen, hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) trotzdem Höchstmengen festgelegt."
    TechnoForever
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Nächste

Zurück zu Ernährung - Nahrungsergänzungsmittel