von oldman » Do 20. Feb 03, 20:50
Hi Silver Surfer,
zuerst mal Danke für Deine ausreichenden Informationen.
Also ich mache diese Diät erst seid 3 Wochen.Leider hab ich das Problem das mich mein Lieferant hängen gelassen hat und ich somit kein Eiweiß zur Verfügung habe.Hab immer gedacht heute kommt es,heute kommt es usw. aber es kam nichts.Muß mir jetzt woanders was besorgen,das Problem ist halt nur ich hatte es schon im Vorraus bezahlt.Creatin habe ich gestern abgesetzt,nach 7 Wochen einnahme.Nehme jetzt Glutamin 5 gr. über den Tag verteilt.Morgens und Nachmittags.Morgens fange ich mit 2,5gr Glutamin an,auf nüchternen Magen.Etwas später dann 20ml Aminosäure mit einem Teelöffel Leinsamen und dann noch 2 gehäufte Teelöffel mit Basica Vital ( Basenpulver zur Nahrungsergänzung.Basische Vitalstoffe für einen ausgeglichenen Säure - Basen-Haushalt erhältlich in jeder Apotheke für 23,95 € . enthält : Calcium,Natrium,Kalium,Magnesium,Zink,Eisen,Mangan,Kupfer,Chrom,Molybdän,Jod und Selen.
Eines verstehe ich nicht ganz und zwar was mit mir passiert.Anfangs nahm ich langsam ab,von 82,8kg bis auf 80kg in 2 Wochen.Jetzt am Ende der 3.Woche wiege ich schon wieder 82kg.Ich fühle mich stärker und Bissiger als je zuvor,bin aber nicht Übermotiviert.Habe ,auch wenn es übertrieben klingt das Gefühl als wollten meine Muskeln nach jedem Training platzen. ( Ohje,klingt wirklich übertrieben ) Aber es ist so,mein Trizeps zb. bleibt aufgepumpt über mehrere Tage,ja fast 1 Woche.Muß dazu sagen das ich immer nur 1 große Muskelgruppe am Tag trainiere.
ZB. Montags Brust und Bizeps,Mittwochs Rücken und Trizeps Freitags Schulter und Trizeps und Bizeps nochmal zusammen und Samstgs Beine.
Am ende jeden Trainingstages sitze ich dann noch ( je nach Zeit ) 30-60 min.auf dem Fahrrad. Ich laufe rum als stände ich immer unter Strom,bin immer voller Energie.Mich stört nur ein wenig die Gewichtszunahme,zumal ich in der Woche so gut wie keine Kohlenhydrate zu mir nehme.
Vorgenommen hatte ich mir mein Gewicht zu reduzieren bis auf 75 oder 76 kg um halt einigermaßen gut Definiert auszusehen.Jetzt muß ich mich wohl überraschen lassen wie lange mein Gewicht noch ansteigt.Mache ich da was falsch oder sind es die Muskeln die da das Gewicht bringen.Ich weiß wohl das ich maximal nur 3kg an Muskelmasse zunehmen kann.Schätze irgendwas läuft da ein bischen schief,denn soviel Bauch habe ich nun auch wieder nicht.Mein Körperfettanteil habe ich von 16% auf 11,5% reduziert.was meinst Du könnte das passiert sein,oder anders gefragt was passiert da oder mache ich da falsch?
Gruß
Oldman