Ich will Muskeln aufbauen

Allgemeines Bodybuildingforum rund um Fitness, Kraftsport und Bodybuilding
Fragen zum Training und Übungsausführungen bitte in der "Trainingshalle" stellen
Forumsregeln
Allgemeine Fragen zum Bodybuilding.
Übungsausführungen, Trainingspläne und trainingsspezifische Fragen gehören in "Trainingshalle"

Ich will Muskeln aufbauen

Beitragvon Pizza10 » Sa 19. Nov 11, 00:57

Hallo ich bin 16 gehe ins fitness studio seit 3 monaten.
Ich wiege 65 kilo bei einer größe von 1,75 nun möchte ich wissen ist das zuwenig um muskeln aufzubauen?
Ich gehe 3 mal die woche ins fitness studio nehme keine supplements oder steroide.
Ich trainiere hat aber iwie zeigt sich keine große veränderung am körper vielleicht bin ich zu dünn?
Wie kann ich gewicht zunehmen und schnell muskelaufbauen?
Pizza10
Neuling

Anzeige

Re: Ich will Muskeln aufbauen

Beitragvon Wolny1994 » Sa 19. Nov 11, 02:21

Muskeln aufbauen geht nicht so schnell.Man muss viel geduld haben.Warscheinlich hast du auch schon ein bischen aufgebaut du siehst es warscheinlich nur nicht weil du dich ja sowieso jeden tag im spiegel anguckst.

Wichtig ist auch das du eine Eiweißhaltige und ausgewogene ernährung hast 2 g EW/kg körpergewicht und einen kleinen überschuss an Kcal.Iss am besten alle 2 Stunden etwas.
    Wolny1994
    Mitglied

Re: Ich will Muskeln aufbauen

Beitragvon Schlumpfine » Sa 19. Nov 11, 06:57

Hallo Pizza (klasse Name, :evil: nun bekomm ich schon wieder Hunger *g* )

das Startgewicht ist für´s Training nicht so wichig (ich hatte am Anfang nur 48kg auf 1,61m)

wichtiger ist es konzequenz weiter zu trainieren, wo wir auch schon zur 1. Frage kommen;
    wie sieht dein Trainingsplan aus?
    und die Ernährung spielt auch eine große Rolle: versuch Eiweißreich (Haferflocken,Reis/Nudeln/Hähnchen/Pute, Magerquark ect) zu essen um auf 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu kommen (bei dir dann 130g Eiweiß am Tag

wenn du dich zu dünn fühlst, musst du mehr essen..denn durch´s training verschiebt sich dein Kcal Bedarf ja nochmal wieder nach oben
    in Memory of Lowkick *12.12.53 R.I.P. 5.1.2010
    Fit oder tot
    NEU Sportlerseite https://www.facebook.com/pages/Karin-Meyer/396352593774872
    Schlumpfine
    Administrator
    Administrator

Zurück zu Bodybuilding & Muskelaufbau