oberarm

Allgemeines Bodybuildingforum rund um Fitness, Kraftsport und Bodybuilding
Fragen zum Training und Übungsausführungen bitte in der "Trainingshalle" stellen
Forumsregeln
Allgemeine Fragen zum Bodybuilding.
Übungsausführungen, Trainingspläne und trainingsspezifische Fragen gehören in "Trainingshalle"

oberarm

Beitragvon mathew » Mi 5. Okt 11, 18:53

Hi leute.
Ich hätte eine frage . Ich bin 14 jahre werd jetz bald 15. Ich trainier schon ne zeit lang bizeps und trizeps aber mein armumfang will einfach nicht größer werden . Ich hab zwar mehr form bekommen aber masse hab ich nicht viel dazu bekommen. Ich bin 1,67 groß und wiege 51kilo . Mein armumfang ist 30 cm.
Hättet ihr vielleicht ein paar ernährungs und trainingstipps für mich ?
Würde mich über eine antwort sehr freuen .
mathew
Neuling

Anzeige

Re: oberarm

Beitragvon Wolny1994 » Mi 5. Okt 11, 19:06

Was?! Nur 51 kg? Ein paar freunde von mir wiegen so bei 1,70 um die 65 kg und bei denen sieht man schon kein einzieges gram Fett am körper.Du musst viel viel viel mehr essen wenn du Muskeln aufbauen willst.Am besten viel Eiweiß und Kohlenhydrate zb. Reis,Nudeln,Kartoffeln,Fleisch,Fisch,Haferflocken usw. und so trainieren dass das gewicht so hoch ist das du nur so 3 oder 4 Sätze 12-6 Wiederholungen schaffst.Und am besten wenn du dazu noch Rücken,Brust und Beine trainierst.
    Wolny1994
    Mitglied

Beitragvon mathew » Mi 5. Okt 11, 19:10

Ja ich muss ein bisschen zunwhmen nur das problem is das ich schon wie ein schwein esse und nd zunimm. vielleicht sollt versuchen mehrere mahlzeiten am tag zu nehmen. und wie oft in der woche sollt ich bizeps und trizeps trainieren ?
    mathew
    Neuling

Beitragvon Wolny1994 » Mi 5. Okt 11, 19:12

mathew hat geschrieben:Ja ich muss ein bisschen zunwhmen nur das problem is das ich schon wie ein schwein esse und nd zunimm. vielleicht sollt versuchen mehrere mahlzeiten am tag zu nehmen. und wie oft in der woche sollt ich bizeps und trizeps trainieren ?

Iss am besten alle 2 Stunden etwas auch wenn du keinen Hunger hast dann stopfe es einfach rein dann gewöhnst du dich daran nach einieger Zeit.

Am besten du trainierst so 3 mal in der Woche.
    Wolny1994
    Mitglied

Beitragvon mathew » Mi 5. Okt 11, 19:16

Ok.. dankeschön ! ;-)
    mathew
    Neuling

Beitragvon Gamenes » Mi 5. Okt 11, 19:47

Ein echt gutes Mittel um zuzulegen ist Erdnussbutter, har ne Menge Eiweiß und hochwertige Kalorien.
    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den A.... Schieben.
    Gamenes
    Junior-Mitglied

Beitragvon Gus » Do 6. Okt 11, 12:15

Hier geht es weiter: viewtopic.php?f=48&t=87358
    Gus
    Administrator
    Administrator

Zurück zu Bodybuilding & Muskelaufbau