Sixpack nicht wirklich erkennbar

Allgemeines Bodybuildingforum rund um Fitness, Kraftsport und Bodybuilding
Fragen zum Training und Übungsausführungen bitte in der "Trainingshalle" stellen
Forumsregeln
Allgemeine Fragen zum Bodybuilding.
Übungsausführungen, Trainingspläne und trainingsspezifische Fragen gehören in "Trainingshalle"

Re: Sixpack nicht wirklich erkennbar

Beitragvon MitchGold » Mo 3. Okt 11, 20:10

von 2mal die woche fußball spielen gibt es keinen sixer... schonmal drüber nachgedacht zu trainieren?
Alle sagten, es geht nicht. Immer wieder. Dann kam einer, der wusste nicht, dass es nicht geht, und hat's dann gemacht.
MitchGold
Mitglied

Anzeige

Beitragvon sterilizator » Mo 3. Okt 11, 20:34

Bild

Wie man sieht habe ich deutlich mehr Muskeln. Nach den Feiertags Fressereien sieht ziemlich verschwommen aus. Dennoch, von einem deutlich sichtbaren Sixer ist auch bei mir nichts zu sehen.
    sterilizator
    Mitglied

Beitragvon ALUFOLIE » Mo 3. Okt 11, 20:50

Jetzt könnts interessant werden...
    ALUFOLIE
    Junior-Mitglied

Beitragvon sterilizator » Mo 3. Okt 11, 21:18

Bild

Um es etwas deutlicher zu machen. Ich bin schon durch trainiert. Auch wenn es nicht mal 2 Jahre sind, so waren die schon sehr intensiv.

Bild
    sterilizator
    Mitglied

Beitragvon Yanngo » Mo 3. Okt 11, 21:52

Ich schreib dazu mal nichts..
    LALA113:
    Wenn ich den mein Bizeps zeige heist es gleich wieder Steroide und Son kack^^
    Yanngo
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon sterilizator » Mo 3. Okt 11, 21:59

Ich übernehme es für dich. Bist du schon 18 ?

Deinem Blog zu Folge bist du sehr jung. Nichts dagegen, nur bis dahin so viel Erfahrung zu sammeln ?..
    Zuletzt geändert von sterilizator am Mo 3. Okt 11, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
    sterilizator
    Mitglied

Beitragvon RusskijBrat » Mo 3. Okt 11, 22:01

Hey Freund,

scheiß auf den Sixpack - hol dir ein Fass. Bau mehr Masse an und mach irgendwann später eine Defi.
    RusskijBrat
    Mitglied

Beitragvon Yanngo » Mo 3. Okt 11, 22:02

sterilizator hat geschrieben:Ich übernehme es für dich. Bist du schon 18 ?

Wieso? Ich will hier niemanden schlecht machen / anmachen ;)
    LALA113:
    Yanngo
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon sterilizator » Mo 3. Okt 11, 22:10

Ja, aufgegeben bin ich auch fast schon. Raten wir das dem Fragesteller ?

Edit: das System hat mich darauf aufmerksam gemacht das inzwischen ein neuer Beitrag erstellt wurde. Praktisch ! :)

Habe etwas über reagiert, entschuldige.

Bin aber schon etwas angepisst das die Anderen meinen einen Sixpack zu erreichen wäre leicht. Der Körper will die Stelle einfach nicht freigeben. Bin schon von 77 auf 70kg runter. Habe auch an Kraft etwa 30-40% verloren inzwischen.

In umgekehrten Schlussfolgerung wären Muskel aufbauen leichter als Körperfett Anteil zu reduzieren.
    Zuletzt geändert von sterilizator am Mo 3. Okt 11, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
    sterilizator
    Mitglied

Beitragvon Yanngo » Mo 3. Okt 11, 22:20

War auch sinnlos gewesen, find ich.
    Solange man unter 80kg wiegt, ist eine Diät im BB völlig fehl am Platze, einfach weil nichts übrig bleibt, weder Masse noch Kraft.
    Wenn du mir sagst, dass du bereits 2 Jahre höchstintensiv trainiert hast, sage ich dir, dass das falsch ist.
    Dann würdest du anders aussehen (sorry). Ich hab mit 59kG angefangen und war nach etwa 2 Jahren bei fast 20kg mehr. Und ich habe noch längst nicht alles richtig gemacht.
    LALA113:
    Yanngo
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon sterilizator » Mo 3. Okt 11, 22:24

Ich sehe aus wie ich aussehe, da gibt es keine Rechtfertigung. 20kg in 2 Jahren, wovon ? Bleib doch am Boden

Ich will kein BB betreiben. Gut aussehen, stark und relativ gesund sein. Dem Thema Ersteller sollte man schon anhand des Bildes erkennen können.
    Zuletzt geändert von sterilizator am Mo 3. Okt 11, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
    sterilizator
    Mitglied

Beitragvon Yanngo » Mo 3. Okt 11, 22:27

sterilizator hat geschrieben:Ich sehe aus wie ich aussehe, da gibt es keine Rechtfertigung. 20kg in 2 Jahren, wovon ? Bleib doch am Boden

Wer spricht denn hier von Rechtfertigungen?
    Ich meine nur, dass es durchaus möglich ist mehr zu erreichen und erst recht ein Sixpack, das ist bei niedrigem Körperfettanteil sehr schnell da. Muss halt auch n bisschen alles stimmen, Genetik etc.

Ich bin am Boden. Ich habe angefangen mit 59kG, glaube ich hatte sogar 58kG ganz am Anfang. Jetzt trainiere ich etwas über 2 Jahre und wiege fast 80kG. Bin nicht noch großartig gewachsen und wirklich fett geworden auch nicht (siehe neuste Bilder)
    LALA113:
    Yanngo
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon sterilizator » Mo 3. Okt 11, 22:34

Hast du kein Scham, 20kg in 2 Jahren ? Geh und stell dich auf die Knie auf Hartsalz in die Ecke !
    Zuletzt geändert von sterilizator am Mo 3. Okt 11, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
    sterilizator
    Mitglied

Beitragvon Yanngo » Mo 3. Okt 11, 22:35

sterilizator hat geschrieben:Hast du kein Scham, 20kg in 2 Jahren ?

???? Wie soll ich das verstehen?
    LALA113:
    Yanngo
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon rocx9r » Mo 3. Okt 11, 22:35

keine gut trainierten bauchmuskeln = kein sixpack, was schließen wir daraus, aufhören auszusehen als würde man an magersucht leiden, 2 jahre fleisch drauf packen, diäten und nen sixpack haben. einfach oder ?
    trolling is an art :)
    rocx9r
    Foren-Legende
    Foren-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Bodybuilding & Muskelaufbau