Bewerbung als Aushilfe im Fitnessstudio

Allgemeines Bodybuildingforum rund um Fitness, Kraftsport und Bodybuilding
Fragen zum Training und Übungsausführungen bitte in der "Trainingshalle" stellen
Forumsregeln
Allgemeine Fragen zum Bodybuilding.
Übungsausführungen, Trainingspläne und trainingsspezifische Fragen gehören in "Trainingshalle"

Bewerbung als Aushilfe im Fitnessstudio

Beitragvon basicBB » So 8. Mai 11, 17:43

Hi,
Kürzlich habe ich erfahren,dass in dem fitnesstudio,wo ich auch trainiere,mitarbeiter gesucht werden. Aus diesem Grund wollte ich mich da bewerben, nur weiß ich nicht,was ich genau in meine bewerbung schreiben soll.
Über mich: Ich bin 17 Jahre alt, trainiere seit 1 1/2 jahren und bin zurzeit Schüler auf einem Gymnasium. Auch wenn ich nur 1 1/2 jahre Trainingserfahrung habe, denke ich, dass ich trotzdem mehr ahnung als die meisten mitarbeiter im fitnessstudio hab. Nicht nur wegen der Statur (die meisten sehen einfach nicht wie bodybuilder aus), sondern auch wegen dem, was sie als tipps geben. Das meiste, was die sagen ist schwachsinn. Ich informiere mich regelmäßig über ernährung, trainingstechniken, steroiden usw. im internet und strebe eine bsa-Trainierlizens an, sobald ich 18 bin. Ich will halt 400Euro-Basis arbeiten. Ich habe nie zuvor gearbeitet aber ich denke, dass ich trotzdem gute eigenschaften mitbringe
Bitte keine Beiträge wie "du bist noch nicht volljährig und deshalb...". Ein Kumpel hat schon dort mit 16 angefangen zu arbeiten.
Ich freue mich über Antworten.
basicBB
Neuling

Anzeige

Re: Bewerbung als Aushilfe im Fitnessstudio

Beitragvon olic007 » So 8. Mai 11, 17:53