MrTtotheB hat geschrieben:für die meisten
(.....weil alle gleich sein wollen, oder fast, oder alle gleich *zufällig sind* ...GENAU DAS macht Menschen LANGWEILIG) eh eh

MrTtotheB hat geschrieben:für die meisten

Francesca hat geschrieben:MrTtotheB hat geschrieben:für die meisten
(.....weil alle gleich sein wollen, oder fast, oder alle gleich *zufällig sind* ...GENAU DAS macht Menschen LANGWEILIG) eh eh

The AleQsander hat geschrieben:Ich hab großen Respekt vor deiner Leistung!! Dennoch steh ich auch auf etwas mehr muskelmasse... Trotzdem Top Leistung!!
Mathias87 hat geschrieben:Danke für die Blumen! =)
183cm; 41,5 OA´s & 89,5kg.
Körperfettanteil habe ich nicht messen lassen.
Mal schauen ob ich aus dem Körper auch irgend wie Kapital schlagen kann...
Habe heute z,B. mal in die "Natural Bodybuilding" -Zeitschrift rein geschaut und würde sagen das ich mit denen, die darin abgelichtet wurden sind schon mithalten kann...

linnsche hat geschrieben:@francesca: ich finde deine bilder zwar schön definiert aber meines erachtens echt etwas zu abgemagert (gerade die von loq reingestelltn von deinem bauch.....).....aber wie gesgat, es ist DEIN KÖRPER und du kannst damit machen was du willst....... :-)
Bin 176 groß und wiege 66 kg, mehr oder weniger......BMI ist perfekt.....;-);-);-)
Zurück zu Bodybuilding & Muskelaufbau
Mitglieder in diesem Forum: ³H-Tritium, basiel, David.Born, Google Adsense [Bot] und 52 Gäste