seitliche Brust formen

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seitliche Brust formen

Beitragvon sour » Mo 30. Jul 07, 19:50

wie kann ich meine seitliche Brust formen bzw. straffen ? Ich weiß nicht wie man diese Stelle bezeichnet, ich meine einfach die seitlichen Bereiche. Der Rest ist i.O., habe ich soweit gut trainiert, nun habe ich das Gefühl, als könnte ich die Seiten einfach besser formen, sieht aus als würden die nach unten ziehen, gefällt mir nicht so. Welche spezielle Übung gibt es dafür ?
sour
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    Beitragvon DonDiego17 » Mo 30. Jul 07, 19:52

    Dips aber schräg machen , und negativ bankdrücken!
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    Beitragvon sour » Mo 30. Jul 07, 21:21

    was sind dips oder negativ bankdrücken ?
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    Beitragvon fitte » Mo 30. Jul 07, 22:41

    sour hat geschrieben:was sind dips oder negativ bankdrücken ?

    lol? o.O" dein ernst?

    negativ bd is, wenn du beim bd mit dem kopf tiefer liegst als mit den füssen...halt negativ, ne?! :lol: und dips sind, dass du dich zwischen zwei stangen mit den armen hälst und hoch drückst und dann wieder runter...und dann wieder hoch..usw... aber is jetz nich so einfach zu erklären...google mal einfach nach dips ;-)

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    Beitragvon Takti » Mo 30. Jul 07, 23:04

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    Beitragvon xDayWalkerx » Mo 30. Jul 07, 23:15

    Wofür ist eigentlich das Schräge-Bankdrücken? =) Bzw. welche muskel-einheit. bestimmt brust, aber welcher TeiL?
    Und wie gehen Schräge-dips? :oops:
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    Beitragvon DonDiego17 » Mo 30. Jul 07, 23:27

    negativ bankdrücken ist gut für die untere form der brust , weis nicht wie ich das erklären soll , das formt die halt unten schön , anstatt so ne brust |\ , kriegste so eine |)

    und dips sind halt, da sind zwei stangen stellst dich dazwischen , und drückst dich halt hoch , hast die beine hinten dann überkreuzt, oberkörper nach vorne , so das das ne schöne schräge postion gibt , dann merkste wie das in die brust pumpt, aber ich denke mal, ihr seid noch anfänger da werdet ihr noch nicht so viele wdh schaffen, wenn ihr langsam eurer eigenes gewicht drückt beim bankdrücken dann könnt ihr dips machen ,für den anfang reicht negatives bankdrücken voll kommen aus
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    Beitragvon xDayWalkerx » Mo 30. Jul 07, 23:32

    achsoo danKe..
    Naja ganz anfänger bin ich nicht mehr, wollte nur wissen wie das mit den schrägen dips gemeint war :) ThX
    Leute vielleicht könnt ihr mich ja noch schnell retten, morgen ist mein Brust - trizeps tag. Könnt ihr mir sagen ob der plan so oKay ist?
    Also:
    Bankdrücken 4x
    Negatives Bandrücken 3x
    Schräges Bankdrücken 3x
    Butterfly 4x
    Dips 4x

    Wäre danke für jede hilfe!! =)
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    Beitragvon DonDiego17 » Mo 30. Jul 07, 23:38

    ja der ist fast in ordnung, für mein geschmack hast du eine übung zu viel ich mache immer 12 sätze, ich würde die dips gegen negatives bankdrücken ersetzen oder halt umgekehrt , wenn du es so lassen willst dann mach butterfly wenigstens al letztes

    weil mit bankdrücken sprichste die ganze brust an
    dann schrägbk die obere partie halt
    dann negativbk die untere
    dann machste butterfly kommt auf die posi an wie du sie dann beansprichst
    und dann machste dips nochmal das ist nochmal die untere brustform

    verstehste?
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    Beitragvon xDayWalkerx » Mo 30. Jul 07, 23:40

    DonDiego17 du bist ein genie!! danKe mann *g*
    Mein Brust-TaG ist gerettet
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    Beitragvon Rokko » Mo 30. Jul 07, 23:52

    es gibt keine seitliche brust.
    es gibt nur einen oberen und unteren brustmuskel.
    meine signatur wurde gelöscht
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    Beitragvon Takti » Di 31. Jul 07, 00:37

    Rokko hat geschrieben:es gibt keine seitliche brust.
    es gibt nur einen oberen und unteren brustmuskel.

    Dachte alles an der Brust ist nur ein einziger Muskel *?* *!*


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    Beitragvon kevingarnet2002 » Di 31. Jul 07, 01:18

    die brust besteht aus zwei muskeln.pectoralis minor und pectoralis major.
    das ganze gerede von seitlicher innerer untere oberer brust ist schlichtweg unsinn. der muskel wächst immer im gesamten strang und zwar gleichmäßig.
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    Beitragvon fitte » Di 31. Jul 07, 03:37

    kevingarnet2002 hat geschrieben:die brust besteht aus zwei muskeln.pectoralis minor und pectoralis major.
    das ganze gerede von seitlicher innerer untere oberer brust ist schlichtweg unsinn. der muskel wächst immer im gesamten strang und zwar gleichmäßig.

    ganz genau! du kannst höchstens mit verschiedenen übungen den reiz auf die brustmuskulatur ändern und hoffen, dass sie dann besser/anders/neu auf diesen reiz anspricht und dementsprechend wächst...

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    Beitragvon DonDiego17 » Di 31. Jul 07, 05:12

    meiner meinung gehört die seitliche brust zum unteren teil der brust deshalb dips und negatives bankdrücken ;)
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