Tja, bin ich gut?
tony59 hat geschrieben:] 8 km ist nicht soooooo viel.
das ist also Situationsbedingt, wie ich gesagt habe
Und bleibt als Fazit: bei schönem Wetter sind dir die 8 km anscheinend nicht zu weit und die besten Zeitvorrausetzung (von wegen Essen von der Mama und Weightgainer) sind auch gegeben. Ich persönlich bin einer der auf aufwärmen schwört! Und genau solch ein Radeln zum Studio ist meiner Meinung nach das Beste für einen BB'ler!!!
Doch bei Wind und Wetter, Sturm und Schnee, kauputtem Fahrrad und plattem Reifen sollte man mal auf das radeln verzichten!
Du scheinst kein Ekto zu sein. Das du vorher dünn warst ist kein zwingendes Zeichen eines Ektos, entscheidender ist der Stoffwechsel. Und da du anscheindend gut zunimmst, bist du eher Meso.
melatonink hat geschrieben:Ich mußte auch mit 16 - 17 mit dem Rad fahren, da ich damals meinen Mofaführerschin los geworden bin.
Aha, ts ts ts. Du Schlingel, was hast du da nur wieder getrieben? Bestimmt aufegmotzt und als die Bullerei mal hinter dir her war, haste deine Butz ausgezogen und denen nen ordentlichen Batzen Faltterkacke auf die Windschutzscheibe gesetzt wa?