brauche bitte paar tipps (fotos)

Allgemeines Bodybuildingforum rund um Fitness, Kraftsport und Bodybuilding
Fragen zum Training und Übungsausführungen bitte in der "Trainingshalle" stellen
Forumsregeln
Allgemeine Fragen zum Bodybuilding.
Übungsausführungen, Trainingspläne und trainingsspezifische Fragen gehören in "Trainingshalle"

brauche bitte paar tipps (fotos)

Beitragvon comovai » Sa 29. Apr 06, 10:45

Hallo erstmal :)

Zu mir erstmal...ich bin 19 Jahre alt...wiege 61kg und bin ca 170 cm groß.

Ich mache schon seit zwei Jahren Krafttraining aber auch mit größeren pausen. Hab nun seit einen Monat wieder angefangen und möchte dies auch diesmal ohne pausen so weiterführen :lol:

Ich kenn mich mit den ganzen Fachbegriffen nicht so aus, ich versuche es einfach mal zu erklären, was ich so mache :oops:

5x in der Woche:

- ca. 30 Liegestützen
- (jetzt fällt mir gerade nicht der name ein :oops: )
lege meine füße unter die heizung und ziehe dann mein oberkörper von
unten nach oben... ca. 50 mal... setups
- mit 10 KG hantel noch paar übungen durchführen

Ich suche jetzt im moment noch paar gute Trainingsgeräte für zu hause, wo man den Bauch und die Brust trainiert. Sollte aber nicht all zu teuer sein. Am besten wäre es wenn man sich das mal in einen online shop anschauen und bestellen könnte.

Ich hänge noch ein Bild von mir an....ist im kalten Zustand:

Bild

Wie lange würde es brauchen, damit ich so einen body habe.
Möchte vorallem mir solche bauchmuskeln antrainieren:

Bild

grüße und danke für antworten *g* [/img]
comovai
Neuling

Anzeige

Beitragvon faZe » Sa 29. Apr 06, 11:00

Wenn du daheim ernsthaft was machen willst brauchst du mindestens
    eine Hantelbank, optimal wäre verstellbar
    eine Langhantel. zwei Kurzhanteln
    und Gewichte.

Hantelbank neu mind. 150-200€
    1 LH, 2KH ca 40-50€
    Gewichte, pro 10 kg ca 12,50€ am 100KG sind en guter Start um insgesamt genügend Variationsmöglichkeiten zu haben und Nachkaufen brauchst dann ah ned so schnell. 50kg würdens denk ich am Anfag auch tun. Ein guter Shop ist imho http://www.hantelshop.de/.

Damit du "richtiges" Muskelwachstum bekommst wirst du um Gewichte etc... nicht herumkommen, mit dem oben genannten Setup kannst du aber schonmal alles wichtige daheim trainieren. Wenn du dich fürs Studio entscheidest dann hast du da natürlich mehr Variationsmöglichkeiten kommt dich auf Dauer aber sicherlich teurer.

Wie lang du brauchst um so wie auf den Foto auszusehen, hm, is bei jedem anders, aber wenn ich den Foto so seh musst du eh erstmal KF-Anteil senken bevor man von Bauchmuskeln was sieht.

PS: "Nur" Bauch und die Brust zu trainieren soltlest du übrigens tunlichst unterlassen ;)
    faZe
    Mitglied

Beitragvon Moers1986 » Sa 29. Apr 06, 11:53

soals erstes würde ich mir die dinge kaufen die oben aufgezählt worden sind. Und als nächstes ess mal jeden Tag ne Schüssel Haferflocken bringt sau viel habe in 1 woche schon 2 kilo druf
    Moers1986
    Mitglied

Beitragvon faZe » Sa 29. Apr 06, 12:12

Haferflocken spielen aber in der Energieliga schon oben mit, Quark, Fleisch oder Shakes halt ich da um die Ernährung in sachen Proteinen zu unterstützen für sinnvoller, man will ja die Kilos ned in Fett anlegen ^^
    faZe
    Mitglied

Beitragvon Moers1986 » Sa 29. Apr 06, 12:17

ja du musst aber meiner Meinung ja irgendwas ansetzten um schneller nen Erfolg zu sehen. Nen Freund von mir war vorhher einfach nur Fett und er hat alles in Muskelmasse bzw fast alles in Muskelmasse umgewandelt . So und ich esse jeden Tag 1-2 Schüsslen haferflocken und trnike nach dem Tranining nen Eiweiß. So und ich sehe mit sicherheit nicht fettig aus;)
    Moers1986
    Mitglied

Beitragvon faZe » Sa 29. Apr 06, 13:05

Der Körper kann Fett nicht in Muskelmasse umwandeln, für Muskelaufbrau braucht der Körper Proteine, also Aminosäuren, 8 davon sogar noch essenziell und Fett ist da einfach was ganz anderes. Das man schlecht Muskeln aufbauen mit nem Kaloriendefizit ist mir schon klar, aber die Devise irgendwas zu fressen und zu hoffen es werden Muskeln draus...
    faZe
    Mitglied

seas

Beitragvon KingAbib » Sa 29. Apr 06, 13:40

das wird lange dauern bis du so aussiehst, ich wuerd mal sagen so um die 2 jahre wenn du gescheit trainierst wahrscheinlich aber noch laenger.
    Ich wuerd das Fett erst spaeter beim definieren weg trainieren!
    KingAbib
    Junior-Mitglied

Beitragvon comovai » Sa 29. Apr 06, 14:52

erstmal danke für die informativen antworten.

Ich werde mir erstmal eine Langhantel kaufen mit 30mm und Gewichten.
    200 € hab ich leider im moment nicht übrig ;-)

Gibt es eigentlich hier im Internet noch paar Informationen mit Bildern oder Videos, wie man die Übungen am besten durchführt?

Möchte nicht falsche Übungen machen. Hab gehört, dass man sich dadurch auch manches kaputt machen kann.

gruß
    comovai
    Neuling

Beitragvon andrey » Sa 29. Apr 06, 15:07

servus comovai.

die wichtigsten übungen kannst du dir hier:http://www.muscle-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7882 anschauen+
    mfg andy
    www.fuchsphones.de
    andrey
    Mitglied

Beitragvon Bierdoctor » Sa 29. Apr 06, 17:14

@ Faze
    Du meintest er soll sein Körperfett anteil senken ? Der ist doch untergewichtig der junge wie soll der denn sein KF Anteil senken ohne zuzunehmen ?
    Ich hab nämlich genau das selbe Problem. Bin zu Dünn und braich Masse aber zu fett am Bauch um das man die Bauchmuskeln sehen kann. :roll:

MFG
    Seb
    Bierdoctor
    Mitglied

Re: seas

Beitragvon little arni » Sa 29. Apr 06, 17:45

KingAbib hat geschrieben:das wird lange dauern bis du so aussiehst, ich wuerd mal sagen so um die 2 jahre wenn du gescheit trainierst wahrscheinlich aber noch laenger.

:lol: :lol:
    little arni
    Community-Freak

Beitragvon Polynom » Sa 29. Apr 06, 17:50

Bin zu Dünn und braich Masse aber zu fett am Bauch um das man die Bauchmuskeln sehen kann.

Also bist du in Relation zu deiner Muskelmasse zu Fett ;-)
    Ciao Poly

Mops-Faktor: 4.5
    Polynom
    Mitglied

Beitragvon Black-Jack-ME- » Sa 29. Apr 06, 18:19

in fünf jahren siehst du vielleicht so aus
    Ein Ziel ist nicht immer zum Erreichen da, oft dient es nur zum richtigen Zielen. (Bruce Lee)
    Black-Jack-ME-
    Senior-Mitglied

Beitragvon little arni » Sa 29. Apr 06, 18:55

Irgendwie hab ich das Gefühl dass die Leute hier ein verschobenes Zeitgefühl haben.
    little arni
    Community-Freak

Beitragvon faZe » Sa 29. Apr 06, 19:37

Bierdoctor hat geschrieben:@ Faze
    Du meintest er soll sein Körperfett anteil senken ? Der ist doch untergewichtig der junge wie soll der denn sein KF Anteil senken ohne zuzunehmen ?
    Ich hab nämlich genau das selbe Problem. Bin zu Dünn und braich Masse aber zu fett am Bauch um das man die Bauchmuskeln sehen kann. :roll:

MFG
    Seb

Mein Fehler. Ich hab seine Gewichtsangaben oben übersehen und hab gemeint, dass man die Bauchmuskeln sieht müsste man den Körperfettanteil senken aber da scheitn er ja eh weniger Probleme zu haben.
    faZe
    Mitglied

Nächste

Zurück zu Bodybuilding & Muskelaufbau