von Crille » Di 1. Apr 03, 12:02
doch Protein ist angebracht. Denn du musst die Bauchmuskeln, genau wie die anderen Muskeln wie Bizpes und Brust damit sie geil aussehen, wachsen lassen. Bauchmuskeln sind Muckis wie jede anderen, haben also auch den gleichen Hunger. Ich hatte auch mal den STand den du jtezt hast und ich habe es mit viel Geduld, Disziplin und Fleiß geschafft! Protein ist da, vorallem in Bezug auf die andern Muskeln, absolut nicht falsch im Gegenteil.
Das Training ist zudem wichtig!
Die meisten die auf dem STand sind, wie du jetzt, machen zuviel in der Hoffunung es geht schneller und man muss den Bauch voll belasten oder was auch immer....hab ich auch gemacht. Und es ist prompt besser geworden seit dem ich meinen Bauch nur noch 2-3x die Woche trainiert habe. Denn die anderen Tage braucht er um sich, wieder genau wie die anderen Muskeln, erholen kann. Wobei in dem Fall erholt sich der Bauch schneller als zB Brust, weil er ein Stützmuskel ist.
Fazit:
- Bauchmuskeln aufbauen wie andere Muckis auch (mit Geduld, Fleiß und Disziplin)
- Protein ist generell empfehlenswert
- Training nur 2-3x die Woche, und nur 3 Übungen mit nicht mehr als 25 WH (12 sind gut um den Bauch aufzubauen, sprich: schnelelr ans Sixpack zu kommen).
- wenn du schon ansätze siehst ist dein KF-Anteil ausreichend für ein kleines Sixpack, jetzt brauchst noch die Muckis. Richtig definieren kannst du wenn alles da ist
no excuses
www.christian-kierdorf.de