Na gut.
Also, ich kann nichts Schlechtes über meinen 4er Split sagen, konnte gut meine Gewichte steigern, leider kam keine Masse dazu (habe wohl nicht genug gegessen und Milch getrunken

). Die Probleme waren, die richtig geilen Übungen machst du dann nur einmal pro Woche ala Kreuzheben, Kniebeugen etc. und zweitens wenn du dich dann nicht steigern konntest, einen schlechten Tag hattest, dauerte es eine geschlagene Woche bis man diesen Muskel bzw. diese Te wieder machen kann. Für mich ein scheiß Gefühl auf gut Deutsch.
Bei einem Split trainierst du jeden Muskel maximal 2mal in der Woche. Bei einem Gk in jeder Te, ergo 3-4mal.
Habe einen Tp aus einem anderen, großen BB-Forum, pro Te jeweils 3 Grundübungen bei sich zwei abwechselnden Tes. Und eins kann ich sagen, seitdem ich Kreuzheben und Kniebeugen jeweils abwechselnd in den Tes mache, wachsen sogar meine Beine (was vorher nicht der Fall war, hatte immer ganz dünne Stelzen, obwohl ich ~7 Jahre Fußball gespielt habe). Zwei Aufwärmsätze, gefolgt von zwei Arbeitssätzen pro Übung. Kann bis jetzt nichts Negatives über meinen neuen Tp sagen. Macht halt auf jeden Fall viel mehr Bock, als langweilige Isos...