Fitnessgeräte

Allgemeines Bodybuildingforum rund um Fitness, Kraftsport und Bodybuilding
Fragen zum Training und Übungsausführungen bitte in der "Trainingshalle" stellen
Forumsregeln
Allgemeine Fragen zum Bodybuilding.
Übungsausführungen, Trainingspläne und trainingsspezifische Fragen gehören in "Trainingshalle"

Fitnessgeräte

Beitragvon Gast120408 » Mi 7. Apr 04, 13:02

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es was brinkt solche Fitnessstationen zu kaufen.. Beispiel: http://ww2.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enf ... false&ls=0

Genau das wollte ich mir zulegen.. Mal ein paar Infos zu mir:

16 Jahre jung
88 kg leicht
183 cm groß

Meint ihr das bringt was ? Ich kann mir kein Fitnessstudio leisten, deswegen frage ich. Kann ich damit auch was aufbauen ? Wo kann ich mich über richtige Ernährung und nen trainingsplan für MICH informieren ?
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

damien
Gast120408
Gesperrt

Anzeige

Beitragvon orgastyle » Mi 7. Apr 04, 13:07

Mh looool

Das Teil kostet ~450€ und Du sagt ein Studio ist Dir zu teuer?

Naja also geh in ein McFit Studi 15€ im Monat.. d.h du könntest 3 Jahre ins Studio :D
    "Das is kein Mädscheninternaat, das iss HEADHUNTING!"

- Member of Freßgruppe -

(12:18:18) RHCP: hitman ist der endgegner bei super mario
    orgastyle
    Senior-Mitglied

Beitragvon Gast120408 » Mi 7. Apr 04, 13:11

Danke für deine Antwort :) War zwar bissle blöd aber naja ..

MfG damien
    Gast120408
    Gesperrt

Beitragvon orgastyle » Mi 7. Apr 04, 13:22

Ok

Benutze wenn du es leicht haben willst die Suchfunktion. Und lese dir relevante Sachen durch....

Sonst geh einfach in die Unterforen und gucken da.. z.b Ernährungsforum!

Ach und ja du kannst damit auch Muskeln aufbauen.
    "Das is kein Mädscheninternaat, das iss HEADHUNTING!"

- Member of Freßgruppe -

(12:18:18) RHCP: hitman ist der endgegner bei super mario
    orgastyle
    Senior-Mitglied

Re: Fitnessgeräte

Beitragvon IM-DELUXE » So 11. Apr 04, 19:51

*->* Ja ich denke schon, dass man Muskeln damit aufbauen kann, denn wozu sind diese Geräte dann da!

Ich denke mal du könntest es auch schaffen abzunehmen und gleichzeitig deine Muskel aufzubauen!

Gruss IM-DELUXE!
    IM-DELUXE
    Neuling

Beitragvon galami » So 11. Apr 04, 22:04

klar kann man Muskeln mit aufbauen. Doch trotzdem könntest du mit dem Geld ca. 1.3 Jahre ins Fitnessstudio gehen.

Die Anfangszeit des BB ist die Wichtigste. Wenn man da nicht richtig trainiert, ist die Zeit, inder man am meisten Musklen bekommt, verschwendet. Du kannst mit dem Teil auch locker abfälschen und viele Sachen falsch machen, Rückenschmerzen bekommen und ungewollte nebenwirkungen.

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf?

Für ein optimales Dickenwachstum der Muskulatur, ist es unabdingbar, die drei Eckpfeiler des Muskelaufbaus zu 100 % zu verwirklichen: Effizientes Training, bedarfsdeckende und ausgewogene Ernährung und ausreichend Regeneration.

ich wollte auch nicht ins Fitnessstudio. Überwinde dich! Du hast ein falschen Bild von den "Muckibuden".

Mach ein Probetraining. Heu rein *hantel*

Trainingspläne? Ist bei jedem anders. Mach mal Ganzkörpertraining. Immer schön 4Sätze à 10 Wiederholungen. Dann jede Muskelgruppe durch, von den großen (bauch beine) zu den kleinen (schultern dann bi trizeps). Rücken ist auch eine große Muskelgruppe.

Dein Körpergewicht x2 = dein täglicher Eiweissbedarf. Du brauchst ganz viel eiweiss, nimmt jeder, der Muskeln aufbauen will. Magerquark, Putenfleisch und Harzer Rollen sind gute Eiweisslieferanten.
    und proteishakes..................
    bodylinks.de - Best Bodybuilding Links
    galami
    Mitglied

Beitragvon TimStone » Mo 12. Apr 04, 00:50

so'n Ding bringt Dir schon was, aber nach 2 Monaten hast Du keine Motivation mehr... Da is Training im Studio schon ne andere Welt... Hab das Gerät auch daheim, aber abgesehen von ein wenig ergänzendem Bankdrücken an Trainingsfreien Tagen benutze ich es nciht mehr wirklich...
    TimStone
    Mitglied

Zurück zu Bodybuilding & Muskelaufbau