Meine Bilder - Kommentare und Tipps erwünscht

Allgemeines Bodybuildingforum rund um Fitness, Kraftsport und Bodybuilding
Fragen zum Training und Übungsausführungen bitte in der "Trainingshalle" stellen
Forumsregeln
Allgemeine Fragen zum Bodybuilding.
Übungsausführungen, Trainingspläne und trainingsspezifische Fragen gehören in "Trainingshalle"

Meine Bilder - Kommentare und Tipps erwünscht

Beitragvon Kolja88 » Fr 9. Apr 04, 23:16

Hi,
Jetzt will ich auch mal ein Paar Bilder von mir posten. In den 9 Monaten Training, habe ich mich am meißten auf die Brust- und Nackenmuskeln konzentriert. Demnächst will ich für meinen Bauch was tun, aber vorher möchte ich noch von euch wissen, ob es für die bereits trainierten Bereiche reicht oder nicht.
Achja... Ich habe noch ein weiteres Bild eingefügt, dass meine Hautrisse am Bizep zeigt. Was kann man dagegen tun?

Nacken
Risse
Harald Schmidt:

"Bei der Eröffnung der Fitness-Messe in Essen hat ein Sprecher gesagt: 'Der klassische Bodybuilder stirbt aus.' Unser Tipp: Nicht alle Medikamente auf einmal nehmen."
Kolja88
Mitglied

Anzeige

Re: Meine Bilder - Kommentare und Tipps erwünscht

Beitragvon Da Vortex » Fr 9. Apr 04, 23:30

Kolja88 hat geschrieben:Hi,
    Jetzt will ich auch mal ein Paar Bilder von mir posten. In den 9 Monaten Training, habe ich mich am meißten auf die Brust- und Nackenmuskeln konzentriert.

Zeigen!

Demnächst will ich für meinen Bauch was tun

Das ist aber nicht die beste Trainingsphylosophie.
    Wie wärs, wenn du dich auf deinen kompletten Körper konzentrierst?

aber vorher möchte ich noch von euch wissen, ob es für die bereits trainierten Bereiche reicht oder nicht.

Woher sollen wir wissen, ob es dir reicht?
    Mir würde sowas nicht reichen. Sieht einfach nur ziemlich fett aus.
    Mach doch mal ein paar Posen, damitman die Muskeln besser betrachten kann.
    Auf dem ersten Bild kann man doch ncihts wirklich bewerten.
    Der nacken ist zwar sichtbar, aber noch unter einer dicken Fettschicht verschteckt. Die restlichen Muskelgruppen verdeckst du geschickt mit deinen Armen. Fragt sich nur, warum?

Achja... Ich habe noch ein weiteres Bild eingefügt, dass meine Hautrisse am Bizep zeigt. Was kann man dagegen tun?

Aufhören zu trainieren.
    Sieht übrigens ziemlich übel aus, wenn es so rot ist.
    Vielleicht könntest du dich eincremen oder mit Öl einmassieren. Hab schon gelesen, dass sowas helfen kann.

Allgemein:
    Zu viel Fett.
    Fotos, auf denen du deinen Körper mehr versteckst als zeigst sind nicht unbedingt die Besten, wenn man deine Muskulatur bewerten soll.
    don´t talk the talk if you can´t walk the walk *messer*
    Da Vortex
    Mitglied

Beitragvon Kolja88 » Sa 10. Apr 04, 12:29

Hmm... Das mit dem Fett ist klar. Allerdings weiß ich nicht, was ich dagegen noch machen soll.
    Als ich anfing, war mein KF 24%. Dann habe ich in den 9 Monaten Nacken, Brust und Stepper gemacht. Jetzt, 9 Monate später, der gleiche KF :(
    Was soll ich noch machen? Diäten enden bei mir immer mit Jojo. Seit einer Woche spiele ich Basketball. Da schwitzt man schon ziemlich heftig, aber ob das was bringt? Stepper hat ja auch nicht geholfen. Ich überlege mir jetzt, ob ich mir Appetit-Blocker holen soll... Die sollen ziemlich gut wirken. Mein Problem ist eben oft der Heißhunger...
    Harald Schmidt:

"Bei der Eröffnung der Fitness-Messe in Essen hat ein Sprecher gesagt: 'Der klassische Bodybuilder stirbt aus.' Unser Tipp: Nicht alle Medikamente auf einmal nehmen."
    Kolja88
    Mitglied

Beitragvon Player » Sa 10. Apr 04, 12:36

Kolja88 hat geschrieben:Hmm... Das mit dem Fett ist klar. Allerdings weiß ich nicht, was ich dagegen noch machen soll.
    Als ich anfing, war mein KF 24%. Dann habe ich in den 9 Monaten Nacken, Brust und Stepper gemacht. Jetzt, 9 Monate später, der gleiche KF :(

Tja wie wäre es mal wenn du anstatt nur 2 Muskelgruppen zu trainieren anfängst alle zu trainieren? :roll: *tisch*

Was soll ich noch machen? Diäten enden bei mir immer mit Jojo. Seit einer Woche spiele ich Basketball. Da schwitzt man schon ziemlich heftig, aber ob das was bringt? ...

10 min auf den Korb werfen bringt natürlich nichts!

Stepper hat ja auch nicht geholfen. Ich überlege mir jetzt, ob ich mir Appetit-Blocker holen soll... Die sollen ziemlich gut wirken. Mein Problem ist eben oft der Heißhunger

Was soll man dazu noch sagen? Noch nie richtig Sport gemacht noch nie richtig trainiert und noch nie mit der Ernährung auseinander gesetzt aber Appetit-Blocker einschmeißen wollen :roll: :evil:
    Player
    Mitglied

Beitragvon Christian1985 » Sa 10. Apr 04, 13:11

poste mal richtige bilder :roll:
    Christian1985
    Senior-Mitglied

Beitragvon Robert1986 » Sa 10. Apr 04, 13:21

Also wenn du bissl KF verlieren willst, brauchst du keine Appetit-Blocker oder so, sondern einen starken Willen...ich hab vor 4 Jahren 15kg abgenommen..ohne solche Wundermittel...du solltest vielleicht immer daran denken wie du aussehen willst..wenn du z.B. heisshunger bekommst...das hat mir geholfen...

MFG
    Robert
    Robert1986
    Mitglied

Beitragvon Bobu » Sa 10. Apr 04, 13:59

Christian1985 hat geschrieben:poste mal richtige bilder :roll:

jo so seh ich das auch!

Doppelbizeps vorne; Doppelbizeps hinten; Lat.-Pose; Brust und Trizeps von der Seite; Brust - vorne; Bauch und Beine- vorne...

Auf den Bildern ist ja nicht viel zu erkennen, zumal du noch die Arme vor dem Körper verschräönkt hast. Die Risse sehn ja schon ziemlich heftig aus, hol dir mal frei-öl aus der Apo. sollte helfen.
    Jesus spricht [...]: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich (Joh 14,6)
    Bobu
    Senior-Mitglied

Beitragvon boxer » Sa 10. Apr 04, 15:04

wo sind dies krazer
    boxer
    Mitglied

Beitragvon Cell » Sa 10. Apr 04, 15:30

geh laufen..
    ist besser als basketball.

UNGEFÄHR bei 140er Puls 45 minuten 2-3 mal die woche
    Gewicht: 63 nach 6 wochen LowCarb
    Größe: 170 cm
    Status: BodyBuilderchen - aber mit Waschbrett
    Typ: Endo/meso
    Cell
    Mitglied

KF

Beitragvon Tox » Sa 10. Apr 04, 15:46

Besser als Laufen wäre pro woche 1-2x 30min auf dem Crosstrainer, da trainierst du fast alles, stepper und Hometrainer sind zu einseitig. Die Risse sehen wirklich übel aus, zeige das mal einem Dermatologen, sieht nach einer Hautentzündung aus...
    Don't call it Schnitzel!
    Tox
    Mitglied

Beitragvon doopie » Sa 10. Apr 04, 15:51

ähm das sind hautrisse, da wird auch der hautarzt nix machen.hab leider auch schon 2 richtig dunkle an der brust :cry:

ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: alles trainieren!
    "Theoretisch nicht unmöglich, praktisch jedoch wahrscheinlich unwahrscheinlich" - Da Vortex

Train hard,eat smart and buy your supplements at  .de
    doopie
    Senior-Mitglied

Beitragvon Mondwolf » Sa 10. Apr 04, 16:11

poste doch das nächste Mal etwas "kleiner" Bilder.

Von meiner Zivildienstzeit im Krankenhaus weiß ich, daß man bei Hautrissen, Johanniskrautöl verwendet hat. Allerdings hatten Hautrisse meistens nur die älteren Patienten. Aber probier's mal aus! Schaden kann's nicht und ein Versuch wäre es wert! Frage aber vorher Deinen Hautarzt, da manche eine Allergie durch das Öl bekommen.

Viel Glück übrigens mit Deinem Bauchtraining. Das ist die meiste und frustrierenste Arbeit...
    Mondwolf
    Junior-Mitglied

Beitragvon Hitman » Sa 10. Apr 04, 16:18

Bei BB enstehen Hautrisse durch zu schwaches Bindegewebe, und da lässt sich nichts machen da man ja stetig zunimmt und es immer wieder strapaziert wird.
    Gruß Hitman

------------------------------------------------------
    Mein Blog!
    http://www.bodybuilding-treff.com/viewtopic.php?f=22&t=82395&start=195
    Hitman
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon doopie » Sa 10. Apr 04, 16:18

@mondwolf: hautrisse kriegt man definitiv nicht mehr ganz weg wenn man sie einmal hat :(
    "Theoretisch nicht unmöglich, praktisch jedoch wahrscheinlich unwahrscheinlich" - Da Vortex

Train hard,eat smart and buy your supplements at  .de
    doopie
    Senior-Mitglied

Beitragvon blackie » Di 13. Apr 04, 02:23

doopie hat geschrieben:@mondwolf: hautrisse kriegt man definitiv nicht mehr ganz weg wenn man sie einmal hat :(

Richtig, meine Mutter hat welche seit ihrer Schwangerschaft. Das is jetzt 30 Jahre her und sie hat sie immer noch. Obwohl sie nicht dick ist und auch einigermaßen sportlich ist. Sie hat schon alles mögliche an Creme und Ölen probiert, aber wirklich hat es nie geholfen.
    blackie
    Mitglied

Nächste

Zurück zu Bodybuilding & Muskelaufbau